Mittwoch, 17. März 2010

Weitere Schneeglöckchen


 Foto bei Kati ausgeliehen

...gibt es heute hier und auch hier zu sehen und ab jetzt auch im Tinimi Shop!

Ganz verliebt bin ich in dieses traumhaft süße Kleidchen! Das ist einfach so super süß!

  Foto bei Anja ausgeliehen

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Wie schön!!

Wir haben mehr Schnee, als Glöckchen ;-) - umso schöner, dein Kunstwerk anzusehen!

LG Nora

Steffi hat gesagt…

Total schön!Bin begeistert!

LG Steffi

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Zauberhaft! Kann es kaum erwarten die Dateien zu kaufen und zu verarbeiten. Von diesem guten Teamwork habe ich schon bei den Wichteln profitiert.
LG Franziska

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zuckersüß....und:,....heute scheint die Sonne;-))
Liebe Grüße
Biggi

Lilli und Lotta hat gesagt…

In das Kleid kann man sich nur auf der Stelle verlieben! Soooo süüüß!

GGLG Maike

Tausendschön hat gesagt…

ja ja ja....bitte mehr!
die sind wunderschön!
herzensgrüsse, silke

pepelinchen hat gesagt…

Hach was hast Du wieder schönes gemalt! Die Serie gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Dafür bräuchte ich nur auch einige freie Vormittage - meine sind derzeit irgendwie meist anders verplant ;-)

Liebe Grüße
Petra