Donnerstag, 25. März 2010

Es duftet!

Es duftet nach frischem Gras, nach den ersten Blüten der kleinen Veilchen.


 Es fliegen am Himmel zwitschernde Vögel, summende Hummeln, flatternde Schmetterlinge und die ersten lästigen Pollen.


Da es die nächsten Tage wieder anders werden sollen, bleibt bei uns sogar Herr Ed faul in der Sonne liegen und genießt lieber noch ein wenig das schöne Wetter!
Und genau das machen wir heute auch!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

und auch ich mache das!!! sonnige und liebe terrassengrüße

was eigenes hat gesagt…

Richtig, Herr Ed! Geniessen, sag ich da nur!
Morgen soll's schon wieder schlechter werden!
LG Bine

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh wie schoen!
Geniess das schoene Fruehlingswetter! :0)
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

My little cottage hat gesagt…

jaaaaaa, es riecht soooooooo schön nach Frühling ;)

GLG Jutta

Sunday Roses hat gesagt…

...hab ich heut auch gemacht...da ich eh immer noch krank geschrieben bin, Balkonien, Hörbuch...Sonne...was will man mehr!
Liebe Grüße
Beate

Traumland hat gesagt…

Wie schön............... Endlich wird es Frühling! Wir geniesen auch schon die Zeit im Garten. Anne

Deko Flair hat gesagt…

Oh bei Euch blühen schon die Veilchen; herrlich ! GLG Sabrina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch wir haben die warmen Tage richtig genossen und schon 3 mal grilliert.
Liebe Grüsse
Barbara

lille Hus ღ hat gesagt…

war das nicht heute ein wunderschöner sonniger tag. da hat das arbeiten draußen richtig spaß gemacht :)
nur schade das es morgen nicht mehr so schön sein soll *schnief*

wünsche dir einen wunderschönen abend.
herzlich liebe grüße annie

andrella hat gesagt…

Von mir noch ttal verspätet alles Gute zum Geburtstag für den großen Mann! Von dem Shirt bin ich hin und weg!!!
Ganz liebe andrellagrüße

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herrlich! Bei mir im Waldgarten durften die Veilchen auch und eben blitzt sogar die Sonne wieder ein wenig hervor, nach dem Wolkenbruch von gestern.

Herzlicher Gruß
Sara