Dienstag, 9. März 2010

In der Sonne...

...werden wir gleich unser Lämmchen schlachten!
Und was gibts bei euch heute zum Tee und Kaffee?




Eigentlich ist es ja noch ein wenig zu früh, um diese kleinen Lämmer zu verputzen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und den Zwergen ist der Zeitpunkt sowie egal. Hauptsache es schmeckt!

Liebe Grüße und euch auch noch ein paar sonnige Tage, bevor laut Wetterbericht es ja am Wochenende schon wieder schneien soll! :O(
s.

Kommentare:

laualau hat gesagt…

Sonne??? Hier bei uns ist wie in Sibirien,kalt windig und ungemütlich....also werden wir zum kaffee innen drinn die hasen schlachten....mir ist es erlich gesagt auch egal das es noch so früh ist....und ich bin kein zwerg mehr ;)
Geniese die sonne und das lämmchen lg laualau

EmmaPeel hat gesagt…

Ach ist das niedlich!! Viel zu schade zum essen :-)
Wir hatten heute ein Snickers... aber nur ein minikleines :-)
Liebe Grüße schickt dir Emma

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Die sind ja niedlich... wir backen auch immer welche fürs Osternest...
Ich hab es vorhin auch gehört und war total sauer.... Am WE schneit es auch bei uns wieder ;O(
Trotzdem einen wunderschönen Tag und glg Susi

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhh, diese Lämmer kenne ich!
Die backt meine Oma (die leider in Polen lebt) immer zu Ostern.

Du hast heute ein wenig "Heimatgefühle" in mir geweckt,
wobei ich mein altes Land nicht vermisse, aber dann doch die eine oder andere schöne Tradition ...

Liebe Grüße, Anna

PS. Bei uns gab es heute Selbstgebackenes von Schwiegermama - ich bin eher ein Backmuffel ;))

Tanja hat gesagt…

...ich hätte gerne einen Kakao dazu...
OOhhh ein Osterlämmchen...lecker...
Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen aber es war mordmässig kalt...

Herzlichst
Tanja

stricksonne hat gesagt…

eifach süß ist dein lämmchen, wirklich viel zu schade, um es aufzufuttern! wir haben auch in der sonne kaffee getrunken, dazu gab es quarktorte, lg

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus und eigentlich wirklich viel zu schade zum Anbrechen. GLG Sabrina

lille Hus ღ hat gesagt…

Das arme Ding... ICh hoffe es musste nicht lange leiden ;-)

GLG Annie

Miss JennyPenny hat gesagt…

Bei uns ist es eisigkalt, aber dafür schein wenigstens die Sonne. Das gibt ein bisschen Kraft! Dein Lämmchen ist zum Anbeißen und ich könnte auch nicht widerstehen...hihi.

Viele liebe Grüße von Jenny

linababe hat gesagt…

du hast DRAU?EN gegessen??????? *bibber*

ansonsten....ich esse auch immer antizyklisch. schmeckt am besten. ;o)

liebe grüße, lina

Malin Jo hat gesagt…

@ alle:
*lach...nur damit hier kein falscher Neid entsteht....Hier war es auch bitterkalt, aber auf der behandschuhten Hand und dick eingemümmelt, mit dem Blick auf die Inlineskatenden Zwerge, kann man auch draußen in der Sonne essen! ;O)

blackzzr hat gesagt…

Ich bin seit gestern auf Diät :-( und habe mir nur Milchkaffee mit dick Milchschaum gegönnt....
Die Sonne habe ich aber auch sehr genossen und morgen soll es genauso schön werden :-)

LG Karin

Micha hat gesagt…

das sieht aber lecker aus. Egal auch wenn noch kein Ostern ist.
Stimmt es soll noch mal schneien.
Lg Micha

Pünktchen hat gesagt…

Hm!
Das sieht lecker aus! Ich mag ja Lamm auch so gerne... ;-) !
Gelingt das gut in den Backformen?
Ich traue mich da nie drüber - ich habe da so Vorstellungen, dass der Teig aus der Form quillt und mir das Backrohr verklebt - irgendwie hab ich mich deswegn bisher immer gegen diese Doppelformen gewehrt! Aber es sieht sooo schön aus!

LG Nora

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Oh wie gemein! Dieses süße kleine Lämmchen wird -oder eher wurde- verputzt?!? Da musst Du schnell nachbacken, denn es sieht so niedlich aus!
Liebe Grüße, Vanessa

dea hat gesagt…

Das leckere Lämmchen, dazu eine Tasse heisse Schokolade, was braucht man mehr zum glücklichsein?
Liebe Grüsse
Dea

Claudia (maramara) hat gesagt…

Tee, Kaffe?!? Oh - habe ich heute irgendwie verpasst...

...aber morgen - dann geniesse ich es doppelt ;-)

nur fehlt mir so ein leckeres Lämmchen!

Herzliche Grüsse, Claudia

Nähdine hat gesagt…

Ach, ist das ein wunderfantastischschöner Blog!

Ich bin ganz begeistert.......
und diese tollen Fotos!

Liebe Grüße und viel Sonne
wünscht,
Nähdinchen

was eigenes hat gesagt…

mmmhhh....das sieht aber köstlich aus! das würde ich auch sofort verputzen.
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich Deine letzten 4...5 Posts erst heute lese... bin gerade etwas blogrunden-müde :-)
LG Bine

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ohhhh, Gott, was ist denn passiert? Was war das für eine schlimme Woche?

Hmmm ....

Dein Osterlamm wird geschlachtet? Hört sich böse an. Da schimpfst Du noch, wenn ich dem Frosch den Mund zudrücke ... na,na,na ...

Es ist doch vieeel zu schön, um es zu essen. Ich will auch so eine Form haben.

Hoffentlich geht es Euch gut!

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Malin Jo,

danke für deine Antwort! Das macht ja nichts, man kann nicht alles selber machen (und muss vor allem auch nicht ;-) ) - aber bitte, bitte sei so lieb und berichte davon, wenn du das in der großelterlichen Form einmal ausprobierst - ich würde das wirklich gerne wissen!

LG und einen wunderschönen Tag!

N:o)ra

Heidi {FruFly} hat gesagt…

Lovely things! - Heidi♥