Donnerstag, 18. März 2010

Ob sich ...

...da heute wohl noch jemand über das schöne Wetter freut?


Diese Hummel hat sich jedenfalls ganz offensichtlich gefreut, denn sie lag ganz lange gemütlich in der Krokusblüte und hat sich gesonnt!


Und ich werde jetzt mal ein wenig neues BUNT in den Garten bringen.

Liebe Grüße und euch allen heute einen wunderschönen Tag
s.

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ja das würde ich auch gerne. Etwas buntes in den Garten bringen, doch leider darf ich bei diesem schönen Wetter arbeiten.
Sonnige Grüß
Anja

stricksonne hat gesagt…

die gänseblümchen hab ich auch und meine katze rekelt sich auch auf der sonnigen terrasse! die tiere und insekten freuen sich genauso, lg

Nessy hat gesagt…

Wer möchte da keine kleine, pummelige Hummel sein und gemütlich den Tag genießen... *hach*

Liebe Grüße

Nessy

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach wie schön.... wir haben sehr sehr viel Bienen, die freuen sich so über meine gepflanzten Blümchen... Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön... Einen wunderschönen Frühlingstag und glg Susi

WohnSchwester hat gesagt…

Superschöne Frühlingsbilder. Ich glaube heute haben alle die Sonne genossen, Hummeln, Blumen und Menschen!

LG
WohnSchwester

das schneiderlein hat gesagt…

ich ich ichhhhh :-)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, du machst einfach immer umwerfende Bilder! GGLG Maike

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh das sind ja gestochen scharfe Bilder, wow!
Ich kann irgendwie nicht so gut fotografieren, vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur so eine kleine Kamera habe, ohne großes Zoom???
Seehr schön,
Grüßle,
Nina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Also ich finde sie zauberhaft! Bekommst Du eine neue Kamera? Kannst Du mir etwas empfehlen?
Ich werde ja dieses Jahr 30, da darf ich mir auch mal etwas größeres zulegen *lach*
Grüßle,
Nina

Johanna hat gesagt…

Das war sogar eine Hummelkönigin. Alle Hummeln, die jetzt in den nächsten 4 Wochen fliegen, sind Königinnen, die überwintert haben. Sie gründen ganz alleine ein neues Volk. Deine Bilder sind wirklich schön und kein Wunder, dass da königlicher Besuch nicht auf sich warten lässt.

Schöne Grüße von Johanna

Kinkerlinchen hat gesagt…

Jaaa das nehme ich gerne an, ich bin da soooo unerfahren... Ich hatte bis jetzt immer nur so kleine die auch in meine Handtasche passen.
Bis jetzt haben sie mir immer gelangt, aber ich merke,dass ich mit meinem Blog Bilderchens an meine Grenzen komme...
Ich glaube meine Email-Adresse siehst Du in meinem Profil, oder???

heikedine hat gesagt…

Hallo Simone!
Deine Frühlingsbilder sind traumhaft!
Bei so schönem Wetter lebt es sich doch gleich viel besser :-).
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

Pünktchen hat gesagt…

Yeah! Yippieh! SO schöne Blumenbilder! Jetzt gehts los, mit dem schönen Wetter!! :-))

LG NOra

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ein toller Tag, oder!?
Jetzt bleibt der Frühling hoffentlich auch bei uns.
Liebe Grüße, Jess

Steffi hat gesagt…

Wunderschön! So schön war´s hier heute bei uns nicht...

LG Steffi