Dienstag, 2. März 2010

Man könnte ...

...ja behaupten, ich hätte einen kreativen Durchhänger, denn seit Wochen kann ich euch nicht selbst gemachtes mehr zeigen.
Und in meinem Keller war ich auch tatsächlich nicht mehr. Ich habe weder gepinselt , noch gemalt.
Doch ganz untätig bin ich trotzdem nicht, denn Zwerge haben ab und zu recht aufwändige Wünsche und die benötigen manches Mal einiges an Vorarbeit.
So hat man schon den Wunsch für die Schultüte in Auftrag gegeben die da lautete :" Eine Schültüte mit Bäumen oben, unten eine Waldlichtung und die Kiste und drum herum alle Querks"!
Und da ich die Schultüte nähen wollte (dem Kindergarten sei Dank für dieses süße Gruppenthema, von dem alle Kinder mehr als infiziert sind! Den nähenden Müttern zu liebe, hätte man aber ruhig ein einfacheres und Vorlagenreicheres Gruppenthema wie z.B. Fliegenpilze oder Hirsche wählen können!) habe ich u.a. noch einiges zu digitalisieren.
Aber Zwerge haben auch noch andere Wünsche, denn es dauert nicht mehr lange bis die nächste Geburtstagsparty ansteht und der Wunsch, der dazu geäußert wurde, ist auch nicht weniger aufwändig.

Daher gibts heute mal wieder nur Grünzeug zu sehen.

 

  

 

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...es gibt Dinge im Leben die brauchen mehr Zeit ...Geduld und Gefühl ♥ außerdem bist du ja nicht untätig im Allgemeinen;)

Liebe Grüße Marion

blackzzr hat gesagt…

Tja, bei dir sieht auch "nur Grünzeugs" einfach toll aus.

Und manchmal hat man eben einfach mal keine Lust oder wenig Zeit, um kreativ zu sein und plötzlich ist die Lust und die Zeit auch wieder da.

Ganz liebe Grüße

Karin

My little cottage hat gesagt…

Tja, die Wünsche der Kleinen...... kenne ich nur zu gut.....
Leider kann ich die Bider von den Querks nicht angucken, somit weiss ich nicht wie die aussehen...... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;) (d.h. ich werde die Bilder schon sehen)

GLG Jutta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Au ja Rosen...da rieche ich doch gleich wieder Frühling:-))
Da bin ich aber gespannt,was Du wieder ausheckst:-)
♥-lichen Gruß
die Biggi

Deko Flair hat gesagt…

Ich liebe Deine Grünzeugsbilder ! Das sind immer Postkartenmotive. GLG Sabrina

Nadelwerke hat gesagt…

Puhhh, digitalisieren, das kostet wahnsinnig viel Zeit.
LG
Christiane

Tinka hat gesagt…

Da hatte ich es einfacher. Thema Schultüte: Ich will SHARKY!!! Entgegen aller wunderschön selbstgestalteter Schultüten hatte er eine gekaufte. War aber glücklich. Ich hatte im übrigen auch eine genähte als Kind. Und die Geburtstagsfeier soll in einen Indoorspielplatz gehen. Nö, Mama, Detektivparty will ich erst nächstes Jahr..ok... Bin gespannt auf die Umsetzung der Wünsche Deiner Kinder!!!
LG
Tinka

Annerose hat gesagt…

Du hast aber einen schönen Rosenstrauß, ich finde er sieht in diesem weißen Topf wunderbar aus und was hast du für eine süße SChürze ?
Liebe Grüße Annerose

Miss JennyPenny hat gesagt…

Also ich finde du bist trotzdem sehr kreativ. Alleine schon so eine kreativ-schöne Schürze zu tragen und dein Rosenarrangement ist auch so hübsch. Aber ich weiß was du meinst. Ich wünsche dir viel Geduld und dann einen haufen Kraft und dann eine mega kreative Phase!!!

Liebe Grüße von Jenny

Lee-Ann hat gesagt…

ich finde dein 'grünzeugs' so richtig schööööön und es lässt meine augen strahlen....du hast es richtig schön fotografiert!!!! danke.....
liebe grüsse lee-ann

Kinkerlinchen hat gesagt…

Na das hört sich doch seeehr aufwändig an! Ist ja toll, was Du immer versuchst umzusetzen, ein Wunsch und Mama überlegt schon wie sie dies und das machen kann, echt süß!
Ich bin schon auf die Bilder gespannt!
Liebe Grüßle,
Nina

chrissi hat gesagt…

Grünzeugs zum liebhaben. Nach einem kreativen Durchhänger klingt es nicht gerade. Die Wünsche der Kleinen müssen ja gut durdacht werden, bevor es ans kreative werkeln geht. ;o)
Liebe Grüße, Chrissi

angela hat gesagt…

Hallo ...

meine Kinder, und auch meine Enkeltochter, sind aus dem "Schultütenalter" schon lange raus ... da kann ich also gar nicht mehr mitreden, aber wenn es um Dein "Grünzeugs" geht - da hätte ich dann doch schon was zu sagen:

Wunder-wunder-wunderschön!!
Ich liebe Rosen über alles, und wenn ich sehe, wie bezaubrnd Du sie dekoriert hast, könnte ich sofort in den nächsten Blumenladen stürmen! .. ;))

Liebe und herzliche Grüße
*Angela*

Katharina hat gesagt…

Guten Morgähn.

Das ist doch so süß, wenn Kinder genau wissen, was sie wollen. Und so muss es dann auch sein und nicht anders.

Wünsche dir viel Spaß bei der Ausarbeitung und ein schönes Wochenende.
Katharina

Ina Estrella hat gesagt…

Das Kinderzimmer hat es mir sehr angetan. Vielleicht noch ein kleiner Wandspruch oder Wandtattoo dazu. Sehr schön ist der Frühlingsgruß der Krokusse im Schnee.