Sonntag, 28. Februar 2010

Pssssstt.......

Wir legen zwar gerade gemütlich die Füße hoch und genießen unseren ruhigen Sonntag bei windigem Wetter,
aber wenn ihr ganz leise seid, dann zeig ich euch noch etwas, worüber ich mich ganz besonders freue.



Denn auch den ersten Hortensien Blättern, sowohl  bei den Topfpflanzen als auch bei den Beetpflanzen, kann man bei uns neuerdings beim Wachsen zusehen. Ich freue mich so, wenn diese verdörrten, braunen Hortensienblüten wieder in strahlendem weiß im Garten leuchten!




Liebe Grüße und euch auch einen gemütlichen Sonntag
s.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Süßes Foto!
Oh ja, ich freue mich auch sooooo sehr auf unsere Hortensien,aber noch sieht es so aus,als müssten wir noch ein Weilchen warten! Wir haben immer noch Schnee (oder besser eispampe) im Garten.
Liebe Grüße und macht es euch weiterhin gemütlich,
Kiki

Pfingstrose hat gesagt…

Hallo :-) Ja sowas habe ich gestern auch entdeckt und mich gefreut..hier sind Orkanboen und gestern noch 20 C warm...Liebe Grüße Heike

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hihiiii das Fußbild ist ja lustig ;-) Jaaa das ist schön, wenn man an den trüben Pflanzen weider frisches neues Leben sieht, gelle?
Bald wird´s :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Micha hat gesagt…

ich habe gestern auch grüne Spitzen gesehen.
Im Moment regnet und stürmt es bei uns, nix mit Frühling.
LG Micha

lille Hus ღ hat gesagt…

Ohhh das Foto ist ja süß... diese kleinen Füße... süß!

ICh muss gestehen, ich habe bei uns noch gar nicht großartig im Garten geschaut was da schon so alles rauskommt. Nun gut... da müssen wir uns erstmal überraschen lassen. Maiglöckchen habe ich vorne im Beet schon gesichtet ;-)

Herzlichst Annie

was eigenes hat gesagt…

Da muss ich morgen gleich mal in den Garten gehen und nachsehen... jippi...Frühling...willkommen!
LG Bine

byDESI ♥ hat gesagt…

Wieder sooo tolle Fotos...

Wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine stressfreie Arbeitswoche.

GLG DESI

Miss Fienchen hat gesagt…

Wie schön, daß man sich über die ersten kleinen grünen Überlebenszeichen so freuen kann.
Ich habe bei uns auch schon etwas entdeckt. JUHU.
Hoffe du hattest einen schönen Sonntag.
Schönen Wochenstart.
LG Karen

Miss JennyPenny hat gesagt…

So ein goldiges Fußfoto! Tolle Idee!!!

Liebe Grüße von Jenny

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...das sieht vielversprechnd aus....komm lieber Frühling ;O)))

GGGlg, Chris

soisses hat gesagt…

leise sag: "ich musste mir die lustigen füsse einfach mal genauer anschauen... ich hoffe, ich hab nicht gestört!"

gruß dani

angela hat gesagt…

Hallo! ...

Das Bild ist ja süüüüüüüß! ...*schmunzel*...

Oh, was sind die Hrtensien bei Euch schon weit! Aber ich gestehe - bei uns herrschte in letzter Zeit immer nur schlechtes Wetter, so dass ich mich gar nicht in den Garten getraut habe ... ich sehe lediglich zwei Schneeglöckchen, wenn ich aus dem Fenster schaue .. :((

Einen ganz tollen Tag wünscht Dir - mit lieben Grüßen -
*Angela*

Neike hat gesagt…

jetzt mal Füße, tolles Bild !!

Lg
Neike

Die Eier waren nicht in HK, dann hätte ich bestimmt nur noch die Hälfte...da habe ich nur die Pappeiersammlung mitgehabt und die ist bedeutend kleiner ;o))

chrissi hat gesagt…

Oh...die lachenden Füße sind ja goldig. Unsere Hortensie zeigt auch schon ihre ersten Knospen. So langsam erwacht die Natur.
Liebe Grüße, Chrissi