Donnerstag, 4. Februar 2010

Rheinische Berge ...

...überall wo ich hin blicke.

Ob in der Waschküche, auf der Spüle, auf dem Bügelbrett ...
Sogar in meinem Nähkellerchen wimmelt es an unübersehbaren Bergen.



Jegliche Aufschübe haben bisher nichts genützt und das herbeigesehnte Hausmädchen hat sich wohl verlaufen.
Statt niedriger, werden die Berge nur höher!

Zeit sich mal wieder dran zu machen...
Und auch wenn es derzeit noch so kalt im Keller ist, noch so ungemütlich.....
So eine alte Nähmaschine, wo man noch selber drehen, treten und kurbeln muss.... das würde einen wenigstens warm halten. 
Hat einer von euch so eine vielleicht noch und will sie gegen meine tauschen?
Aber es hilft nix.....Fleecepulli an, Heizöfchen in den Rücken und los! Das Thermoter zeigt schließlich keine Minusgrade mehr an.
Karneval braucht Piraten, Geburtstagkinder brauchen Shirts....

Falls euch aber ein desorientiertes Hausmädchen begegnet, dann zeigt ihr doch bitte den Weg zu MIR!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Nix, die wird umgeleitet zu mir...! :-)

LG Mila

Die kleine Gretel hat gesagt…

Die kommen mir sehr bekannt vor, diese Berge.
So bekannt, dass ich mich gleich wohl noch ein bißchen dem Bügelwäscheberg widmen muss.. es hilft ja nix ;-)
Liebe Grüße, Jess

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Och du Arme !! Und ich lenk dich noch von deiner Arbeit ab !!! :)
Bei mir sieht es ähnlich aus ! Seit einer Woche schiebe ich die beiden vollen Körbe mit Bügelwäsche von einem Eck ins andere :...
wenn ich eines NICHT leiden kann, dann bügeln!
und boden wischen, und staub wischen, und klo putzen und.....
kannst du dann das ver(w)irrte hausmädchen wenn es bei dir fertig ist mal zu mir schicken? ich würd ihr auch die zugkarte kaufen :))

glg melanie

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön gesprochen,... soll heißen geschrieben! Ich musste laut lachen. Falls mir übrigens ein desorientiertes Hausmädchen über den Weg laufen sollte, werde ich es behalten!
;o)
Die Rabenfrau

chrissi hat gesagt…

Ja wo sind sie denn.....ich rufe auch schon die ganze Zeit. Die Hausmädchen streiken wohl. ;o)
Liebe Grüße, Chrissi

Ich bin Svenja hat gesagt…

;O)

LG Svenja

P.S. Wenn sie bei Dir fertig ist, kannst sie gern mal rumschicken!!!;O)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ich hoffe Sie verläuft sich erst zu mir :-) bitte bitte.... Bei mir funktioniert das ignorieren der Wäscheberge auch nicht mehr so gut...

GGLG Maike

Emmas Living hat gesagt…

Ok - wenn das Hausmädchen bei mir fertig ist, dann schicke ich sie zu dir!! Versprochen... *lach*

Tolle Shirts hast du da auf deinem Foto gezeigt.... die Farbmischung kommt mir irgendwie bekannt vor...

Liebe Grüße

Melanie ♥♥♥

die.waschkueche hat gesagt…

Uuuuuuunnnddddtttttt... wie weit bisse in Deiner kalten Kellerkemenate gekommen? Ich hab mir gestern 4 Stunden 'nen Wolf gefilzt.

Niee, nie wieder, werde ich Wolle von einem neuen Anbieter für eine Auftragsarbeit verwenden. Nie wieder.

Verfilzte Grüsse Doris

P.S. Hier rauschte so eine völlig hektische Putzmamsell vorbei, im Schlepptau Playmobil und einen Staubsauger mit aufgezogenem Feinstrumpf ... ist sie das?

Anja hat gesagt…

Ich HASSE bügeln. Darum sieht es bei mir ähnlich aus. Die Berge sehen bei mir allerdings nicht so schön farblich passend und geringelt, sondern eher kunterbunt aus ;o))

Lieben Gruß,
Anja

Deko Flair hat gesagt…

Ach wie schön das es anderen auch so geht ! Ihr seid mir alle furchtbar sympathisch ! Obwohl ich gestern meinen Berg Wäsche gebügelt habe; 2 Stunden ! LG Sabrina

Pfiffigste hat gesagt…

Ich melde mich nochmal wegen des Lacks.

Ja, ich meinte es noch viel genauer. Welche Lackmakren benutzt Du? Und bist Du damit zufrieden?



Liebe Grüße.

Pfiffigste