Donnerstag, 25. Februar 2010

Porzellan für´s Schränkchen


Da sich hier die Zwerge derzeit gegenseitig die Antibiotika Flaschen in die Hand geben und ich fast täglich ein kränkelndes Zwergerl auf dem Sofa liegen habe, komme ich kaum dazu in euren Blogs zu stöbern, zu kommentieren, oder selbst Posts zu schreiben.
Da habe ich mich heute auf dem Rückweg vom Arzt um so mehr gefreut, als mir eine große Auswahl wunderschöner Porzellanknöpfe ins Auge sprang.
Zwei Knöpfe, die an meinen Nachttisch kommen sollen (d.h., wenn ich endlich einen Weg finde, die alten Knäufe an dem Nachtschränkchen abzukriegen, denn die verteidigen ihren Platz hartnäckig!), schob ich gleich freudestrahlend, samt abgezählter Kröten über die Ladentheke.

 

Zum Anmeldestopp des Bloggertreffen:
Es tut mir wirklich leid, wenn jetzt nicht jeder, der sich noch gerne angemeldet hätte, einen Platz auf der Liste erhalten hat. Aber es handelt sich hier nicht um ein Treffen, bei dem man 2 Stunden an einem Ort zusammen Kaffee trinkt, sondern um ein Treffen mit mehreren Ortswechseln und Programm über den ganzen Tag verteilt. Da musste ich die Liste leider bei 50 Personen schließen, denn auch so gestaltet es sich schon schwierig, an einem normalen Geschäfts-Samstag überall 50 Plätze zu reservieren!
Sollte aber tatsächlich weiterhin so großes Interesse an einem Treffen an einem Ort (in einem Saal, einer Halle etc.) in oder um Köln bestehen...was spricht dagegen, so ein Treffen dieses Jahr ebenfalls zu organisieren? Wobei ich die Organisation für ein weiteres Treffen allerdings gerne abtreten würde.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Die Knäufe (?) sind ein Traum!!

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Da wünsche ich Deinen Mäusen gute Besserung.. bei uns sieht es auch nicht besser aus wir sind gerade vom HNO heimgekehrt und auf dem Rückweg habe ich Medikamente für 93 Euro gekauft - wahnsinn, oder ???

Ich hoffe es geht Euch bald besser...
GLG von Tini

Min-Hus hat gesagt…

...hoffentlich sind deine Mäuse bald wieder gesund...wir haben es gerade hinter uns...dafür hast Du wunderschöne Knäufe gefunden.
Euch gute Besserung.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

linababe hat gesagt…

50???????? WAHNSINN!!!!!!!!!!


gute besserung deinen süßen!

liebe grüße, lina

Micha hat gesagt…

ja wahnsinn soviel Anmeldungen. Hoffentlich kriegst noch alles unter eine Hut.
Ich schick Euch auch gute Besserungswünsche.
LG Micha