Samstag, 6. Februar 2010

Met ner Pappnas jebore.....

...dr Dom en dr Täsch
han mer uns jeschwore: Mir jonn unsere Wääch
Alles wat mer krieje künne, nemme mir och met,
weil et jede Aureblick nur einmol jitt.....



 

...und jetzt liegen alle Zwerge in ihren Betten und träumen von Echte Fründe, Fliegern, Pommes, Kamelle und ganz viel Spaß!
Das Shirt ist erst in der letzten Minute fertig geworden, da ich hoffte, dass der Postbote vielleicht doch noch das vor Tagen bestellte Webband für Einnäher bringt. Tja.....aber da der Briefkasten mittags leer blieb, musste ich es dann doch ohne annähen.


Liebe Grüße
s.

P.S. : Nein, der Zwerg war nicht so geschminkt, das Foto ist lediglich übermalt!;O)

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Boahhhh, wie süß!!!!!! Total klasse der Zwerg! Wie sah denn das Kostüm der Mama aus...? *duckundwech*

LG Mila

Frau Uschi hat gesagt…

un wenn dät trömmelche jet, dann stohn mer all parat ..

ein dreifachen Kölle allaaf von der ex-nippes-uschi

Schmitt´s hat gesagt…

Lecker süht hä us, dä kleene Pirat! Die Zwerge scheinen ja richtig Spaß gehabt zu haben!

Liebe Grüße
Britta

EmmaPeel hat gesagt…

da simmer dabei....

klasse, der Kleine sieht ja großartig aus!!! Ihr hattet sicher eine Menge Spaß!!
Dicken Kopf?? :-)

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Emma

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

der ist ja süß, der kleine Zwerg, ähh Pirtat. Tolle Kostümierung und er scheint wirklich Spaß gehabt zu haben. Wie gut, dass er eine Mama hat die so gut nähen kann ;o))

Einen erholsamen Sonntag und bis bald,

LG Katja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ein klasse Kostüm! Hast du mal wieder zauberhaft hinbekommen!

Liebe Grüße von Jenny

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo Köllscher jeck ?! :)
sagt man das so ??? ich als österreicher kenn nur lei lei - vom villacher fasching.. :)
süßes kostüm, süßer bub..

glg melanie

kiki hat gesagt…

Klasse Kostüm! Ich muss wohlauch noch kreativ werden, allerdings wechseln die Kostümwünsche noch täglich!!!
Liebe Grüße,
Kiki

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe S. ;-)

ich muss mich heute endlich (weil jetzt wieder alles funktioniert) bei dir ganz herzlich bedanken, für die hilfe die du mir angeboten hast! Auch das du dir gedanken gemacht hast mir bei diesen Problem zu helfen. Das finde ich sehr nett. Vielen DANK!
Ich konnte dann mit einem Freud heute endlich das Problem aus den Weg räumen... *freu*
Jetzt kann ich wieder Posten bis der Rechner versagt... ;-)

Dein kleiner ist ja auch so richtig süß! Lustig wie du sein Gesicht nachträglich geändert hast. Hätte in natura vielleicht auch süß ausgesehen!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und nochmal, ganz liebne Dank für deine Hilfe!!!

Liebe GRüße Annie

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ich lach mich grad weg... ich hab ja auch ein paar skandinavische Blogs in meiner Blogliste und da immer der letzte Posttitel angezeigt wird las ich nur "met ner pappnas geboren" und hab mich ernsthaft gefragt ob du den Post in schwedisch, finnisch oder so geschrieben hast *ggg*.
Aber durchs Anklicken wurde ich dann schlauer!
Cooles Kostüm, Kölle Alaaf :-)
LG, Jess