Donnerstag, 11. Februar 2010

Wenn die Fässchen Rollen kriegen....

...dann ist es wieder soweit! De Zoch kütt!
Bei uns kam er schon heute und weitere folgen!




 

  

  



Ich wünsche euch auch viel Spaß am Karneval, Fasching, Fastnacht oder wie auch immer das närrische Treiben bei euch genannt wird!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Helau ! :o)

Miss JennyPenny hat gesagt…

Helau!!!! Ich liebe Kölsch *neid* Viel Spaß und Durchhaltevermögen ;o)

Liebe Grüße von Jenny

andrella hat gesagt…

Hugh! Hallo du hübsche Squaw - du bist tatsächlich bei der Kälte rausgagengen? Toll! Ich trau mich nicht und pflege noch was meine Grippe.
liebste andrellagrüße

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich kann dem ganzen echt nix abgewinnen. Naja, ich bin ein waschechtes Deichkind, da oben im Norden ist es nicht so mit Fasching .

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß!!

LG Sandra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Zürich ist wahrlich keine Fasnachtshochburg und mich stört das gar nicht, aber das Bild von dir hat mir sehr gut gefallen. Das solltest du öfters tragen.
Liebe Grüsse
Barbara

My little cottage hat gesagt…

sage nur viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!

GLG Jutta

Leinenglück hat gesagt…

Helau!
Ach wie schön!
In meiner Familie sind alle Faschingsmuffel, leider...
Heute ist bei uns Weiberfasching aber es liegt soviel Schnee, da will keiner vor die Tür. Also lieber molligwarm und gemütlich einmumeln.

Ganz viel Spaß wünsch ich Euch!!
Andi

Pünktchen hat gesagt…

Oh, ich wünsch dir auch noch eine schöne "Faschingszeit", wie es bei uns in Österreich heißt, wenn auch ich dieser Zeit so gar nichts abgewinnen kann! ;-)
LG Nora

Little somethings hat gesagt…

wir haben keinen Fasnachtsruf... trotzdem ... viel Spass!!
GLG Barbara

die.waschkueche hat gesagt…

Ich muß gestehen, obwohl ich seit 21 Jahren in Westfalen lebe und hier ordentlich Karneval gefeiert wird, bin und bleibe ich tief in meinem Herzen eine norddeutsche Karnevalsspaßbremse.

Haare lang oder Perücke?

Viel Spaß im buten Treiben.

GLG Doris

Malin Jo hat gesagt…

@ Waschküche Doris:
Mit langen geflochtenen Zöpfen kann ich ja leider nicht dienen, da mussten falsche Haare zum Kostüm herhalten! ;O)