Mittwoch, 17. Februar 2010

´n Käffken !

Ein Tässchen Kaffee gehört nun nicht wirklich zu den Dingen, die ich wirklich brauche, denn hier in MalinJo´s Welt trinkt nur der OberZwerg dieses braune Heißgetränk.
Da bevorzuge ich ja lieber Kaltgetränke, Tee oder einen heißen Kakao.
Aber auch wenn ich den Geschmack von Kaffee gar nicht mag, so liebe ich doch den Geruch von frisch gemahlenen Bohnen.

Und diese haben bei uns jetzt auch endlich einen schönen Platz in einer weißen Dose erhalten.
Allerdings würde der OberZwerg lieber auf seinen Kaffee verzichten, als die Bohnen mit diesem schönen GreenGate Löffel zu entnehmen!
Dabei passt er doch so schön dazu!

 
 
 

 


Liebe Grüße
s.

P.s.: Nur eine hat den Fehler im Logo zum Bloggertreffen gefunden. Auf meinem Bild hatte ich nämlich versehentlich einfach mal das komplette Rheinbett verlegt. ;O)
Wer sich noch zum Treffen anmelden mag, der kann das weiterhin gerne machen!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Eine hübsche Dose hast du da für deine Kaffeebohnen! Ich mag auch keinen Kaffee, aber den geruch liiiiiebe ich! Liebe Grüße Steffi

Annerose hat gesagt…

Ich mag Kaffee über alles. Die Dose und der Löffel sind echt super schön. Schöne Bilder hast du da gemacht.
Liebe grüße Annerose

Mila hat gesagt…

Männer haben keine Ahnung!

LG Mila, die jetzt auch ´ne Himbeerzunge hat!

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht so schön aus und typisch Männer ! GLG Sabrina

das schneiderlein hat gesagt…

typisch :-)

Elfchen hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos Du wieder für uns gemacht hast.
Ich schaue sie mir so gerne an :o)

Liebe Grüße
Tanja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

So, so, Du hast also Arbeit für meinen Mann. Von dem vielen Lob war er ganz gerührt...
Ich würde gern einen Kaffee nehmen - mit Dose und Löffel !!!
Liebe Grüße, Vanessa

Scottish Home hat gesagt…

Ich liebe Kaffee und alles was nach Kaffee schmeckt.
Die Dose ist wunderschön und Deine Bilder wie vom Profi.

Liebe Grüße Angela

Anna hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich schön aus! Trinke auch keinen Kafee, aber liebe die Bohnen ;-)
Allerliebste Grüße, Anna

KATHY* hat gesagt…

Ach, immer so schöne Bilder bei Dir ; )) ...machst Dir da ja imer viel Arbeit....genieße die Bilder aber auch immer sehr ;-)))

Na das Treffen ist sicher spannend - schade, in meiner Gegend sind nit so viele Damen aus meinem Bloggerkreis...

Grüße an Dich! : *)

kathy

... Babsie hat gesagt…

Bei den Bildern kann man den Kaffee förmlich riechen - mmmh - das duftet hier aber fein.
Ganz bezaubernde Bilder - ein Traum!!!!
Viele liebe Grüße von der

Babsie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Also, ich bin auch kein großer Kaffeefan, ich trinke wenn dann immer diesen lösliche Kaffee mit gaaanz viel Milch. Ein graus für jeden wahren Kaffeliebhaber :-)

GLG Maike

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder!!!! Die Dose gefällt mir besonders gut. Glg Susi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich trinke morgens Tee und abends nach dem Essen einen Espresso. Ab heute aus zwei neuen PIP-Tassen.
Liebe Grüsse
Barbara

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ohhh.. wie schön! Ich liebe Greengate!

Liebe Grüße von Jenny

My little cottage hat gesagt…

Kaffeeeeee jaaaaaaaaaah gerne, leider zu viel ;)
Die Bilder sind wieder ein TRaum.

GLG Jutta

Espresso hat gesagt…

Wonderful Photos!
I love Coffee :D

Ich bin Svenja hat gesagt…

Kaffeegreuch ist toll...aber Kaffee liebe ich ja,...aber er muss gut gemacht sein!!!

Liebe Grüße, Svenja

P.S. Ich würde gern mit dem tollen Löffel stundenlang in den Kaffeebohnen rumwühlen...

was eigenes hat gesagt…

Genau @Mila: Männer haben ja keine Ahnung *lach*
Schöne Bildchen...geniesse ich gerade mit einem köstlichen Käffken :-)

LG BINE