Dienstag, 9. Februar 2010

Und...?

Was habt ihr heute schon tolles gemacht???

 


  


Und da ich noch lange nicht fertig bin, klappe ich lieber ganz schnell den Rechner zu, denn sonst wird das auch heute nichts mehr!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

sehhhhr fleißig!

weitermachen ;-) !

LG Nora

MeinAusgleich hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh-bei dir sieht ja selbst PUTZEN toll aus!!!!*staun*:-)

gglg

Die kleine Gretel hat gesagt…

Mit den schönen Putzutensilien würde mir die Putzerei sicher viel mehr spaß machen, ich brauche unbedingt so einen schönen Metalleimer!!
Liebe Grüße, Jess

Feenraum hat gesagt…

Ich hab gestern unser Bad geschrubbt. Heute ist Einkaufstag!!!

Liebe Grüße
Silvia

Annerose hat gesagt…

Es kommt doch immer auf das Werkzeug an. So schnell war bei dir sicher noch nie der PC zu.
Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Annerose

Prüsseliese hat gesagt…

Ja, da gebe ich den anderen recht: Mit diesen Utensilien macht es vielleicht ein bisschen mehr Spaß. Das was man von Dir sehen kann, macht eine gute Figur beim putzen, liegt es nur an den schönen Handschuhen?

Danke noch mal für den tollen Tip mit dem Sekretär. Es hat echt Spaß gemacht mit Deinen Eltern zu quasseln, Du hast ganz liebe Eltern und die Hunde sind der Hit. Jetzt muß das gute Stück noch weiß werden, aber ich fürchte, das wird erst im Frühling was, denn wir haben keine Räumlichkeiten dafür.

GLG Sylke

Anja hat gesagt…

Oh, wie schön. Wenn ich putze, sieht das weniger nett aus ;o)

Und so fleißig. Ich schaffe es nie beim Putzen die Pausen nicht zu sehr ausschweifen zu lassen. Meißt bleib ich dann doch am Rechner hängen und Putzen wird vertagt.

Lieben Gruß,
Anja

PaulaQ hat gesagt…

Ich habe mich heute mit Bettwäsche und Staubfusseln rumgeplagt...bei uns scheint nämlich heute die Sonne und ich hab Frühjahrs(putz)gefühle....aber bei mir sahs nicht so hübsch aus, die Hausarbeit!

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Wie prickelnd !
du erinnerst mich gerade daran, was ich heut auch schon den ganzen lieben tag vor mir herschiebe.
:((

lg mel

Deko Flair hat gesagt…

Oh bitte nicht daran erinnern.. da war doch was ! Obwohl mit so einer hübschen Ausstattung macht es bestimmt ein klitzekleinen bisschen Spaß !? GLG Sabrina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich sehe, du hast deine Haushaltshilfe endgültig abgeschrieben. Hier müsste man auch mal wieder putzen.
Dafür habe ich heute die Steuererklärung für die Firma und für Privat erledigt.
Hast du den Stein fallen gehört???
Liebe Grüsse
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Nachtrag...
Für dieses Jahr organisiere ich mir pinke Ordner, dann macht das sicher auch mehr Spass...
Nochmals liebe Grüsse
Barbara

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ähem... wer SO stylisch putzt, Alder... da fällt mir nichts mehr ein...

der Hammer!

Liebesgrüße
Joanna

EmmaPeel hat gesagt…

Oh wie fleißig du bist. Bei mir muss der Frühjahrsputz noch bis nächste Woche warten, denn dann haben wir Feeeerien - Juhu!!
Und bei den tollen und peppigen Farben macht das Putzen doch sicherlich doppelt so viel Spaß :-)
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Ladyhawke hat gesagt…

Wenn du fertig bist, darfst du bei mir vorbeikommen *öhöm* :D

Was habe ich heute gemacht? 2 Kinder gehütet, weil im Kindergarten so viele Erzieherinnen ausgefallen sind und das große Kind gebeten wurde, daheim zu bleiben. Wäsche gewaschen und aufgehängt, Lehmfarbe gekauft und das Schnittmuster einer Weste abgenommen und verändert. Muss sie nur noch zuschneiden und nähen. Und die Wohnung aufräumen. Und saubermachen... wobei, da kommst du ja nun wieder ins Spiel *grins*

Miss JennyPenny hat gesagt…

Haha, da ging es dir ja heute so wie mir. Habe auch den ganzen Tag geputzt. Nur leider habe ich nicht so hübsche Putzuntensilien vorzuzeigen. Die sind ja wirklich herzallerliebst! Besonders der Stiel mit den Punkten im Hintergrund...ein Besen- oder Wischmopstiel?...ist ja grandios. Ich glaub da könnte ich glatt irre werden und darüber nachdenken meinen Besenstiel selber so zu bemalen...kicher.
Auch wenn Putzen anstrengend und öde ist, aber wenn dann alles blitzt und blankt, dann ist man doch seelig oder? :o)

Ganz liebe Grüße von Jenny

Micha hat gesagt…

genau das, sollte ich auch mal wieder tun. Aber ich hab heute lieber Kaffee getrunken und gestrickt. Muss auch sein.
Vielleicht mach ich es morgen.
LG Micha

Katharina hat gesagt…

Also, wenn du so stilvoll putzt, kann bei dir ja nur alles wieder wundbar strahlen und duften.

Wünsche dir eingen gemütlichen Feierabend. Den hast du dir wohl verdient.

Katharina

linababe hat gesagt…

na toll....und ich habe jetzt ein schlechtes gewissen. ;o)
dann kannst du ja morgen so richtig faulenzen!

liebe grüße, lina

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe S. ;-)

das sieht nach Frühjahrsputz aus... ne, ne... das habe ich heute noch nicht angefangen.
Mein wichtiges Projekt heute war mein Auto!!!!
Kaputt is es... *schnief* und muss nächste Woche einen Tag in die Werkstatt...
So lange waren wir noch nie getrennt... *jammer*
Da konnte ich heute nicht an den Frühjahrsputz denken!

Ich hoffe du bist nun auch fertig, nicht das du noch eine Nachtschicht einlegen musst ;-)

Ganz liebe Grüße Annie

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ja ja, die Hausmädchen müssen halt angeleitet werden, gelle?

Hast du den Mercedes noch, ich würd den doch auch nehmen... :)

Aber mal im Ernst, wenn ich deine Putzutensilien so sehe, bekomme ich ja selber Lust !
Ich wußte gar nich, dass man sogar da alles harmonisch und im "Green Gate" Look bekommen kann...
Toll!
Ich wünsch dir für Heute einen putz und stressfreien Tag
das
Fräulein Pilzrausch