Montag, 1. Februar 2010

Eine kleine Frischekur...

...  habe ich in den letzten Tagen auch diesem Möbelstück verpasst. Den baugleichen Schrank habe ich ja schon mal für mein Nähkellerchen abstauben und weißeln können und ich habe mich total gefreut, als letzte Tage ein weiterer den Weg zu uns gefunden hat.




Was zuvor so aussah, darf jetzt in neuer Frische erstrahlen und auch ich strahle jedesmal, wenn ich dran vorbei gehe.



 Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Pollys Landliebe hat gesagt…

Ich finde ihn auch richtig schön, sieht gut aus!!!
Herzliche Grüße, POlly

Melanie hat gesagt…

Ich staune immer, was weiße Farbe so ausmacht!
Der Schrank ist wirklich sehr schön geworden!
GVLG Melanie

Deko Flair hat gesagt…

Toll ! Sieht super aus; wo steht dieser denn ? LG Sabrina

Feenraum hat gesagt…

Hallo,
wowwww, der Schrank ist superschön geworden!!
Liebe Grüße
Silvia

Traumland hat gesagt…

Mensch, du bist aber fleisig am streichen. Toll sieht der fertige Schrank aus....
Anne

MAMUME hat gesagt…

Du hast mich richtig heiss gemacht. Jetzt muss ich auch einen Schrank streichen. Was für eine Farbe hast du genommen?
LG Britta

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ich bin total begeistert und ärgere mich noch immer über die Kommode :o)
LG, Imke

Les Tissus Colbert hat gesagt…

ui, wie schön...
Und durch die Links bin ich auf auf dein Kämmerchen gestoßen... sehr hübsch. Ich habe bei uns in der Waschkammer unter unseren Wäscheleinen meinen "platz" .
Nicht wirklich der "brüller", baer ic kann alles stehen und liegen lassen....
Wäsche kann man auch auf Zehenspitzen aufhängen ;-)
Lieben Gruß
Karin, der Buben mal wieder eben alle eingeschlafen sind...

Elisabeth hat gesagt…

Unglaublich was man mit weisser Farbe alles machen kann -
Bin jedesmal wieder begeistert

herzlichst
Elisabeth

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich hab dir ja schon gesagt das der super so aussieht! Aktuell ist der post erst seit 3 Stunden bei mir....
liebste grüße, andrella

Polar Bear Creations hat gesagt…

Uhhh was fuer ein schoener Schrank!
Haste wieder schoen hingekriegt! :0)
Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne

EmmaPeel hat gesagt…

Kaum zu glauben, was ein weinig weiße Farbe doch ausmacht. Einfach toll ist er geworden!!
Liebe Grüße, Emma

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo meine liebe Malin Jo :)
Also ich finde es immer wieder faszinierend, was diese weiße unschuldige farbe so alles ausmachen kann !!!!
Grad ärger ich mich wieder, dass ich den kasten vom Kinderzimmer bereits verkauft habe !!
Er sieht himmlisch aus im weißen Kleid !
Deine kanne am boden gefällt mir auch ausgesprochen gut, und soll ich dir was verraten: ich habe heute den Weg zum Baumarkt gewagt, und fange morgen mit dem Streichen an !!!!!
Und mein Göttergatte klingt bereits gar nicht mehr stinkig wenn ich vom weißeln spreche :))
am ende wird alles gut ;) hihi !
berichterstattung folgt !

glg melanie

rülli hat gesagt…

Also ich fand ihn auch in der Vorher-Version schon wunderschön, aber so ganz in weiß...toll! Liebe Grüße Steffi

Katrins Welt hat gesagt…

Sieht toll aus der Schrank. Was Farbe ausmacht. Habe auch vor meinen Kleiderschrank weiß zu streichen, da warte ich aber noch bis es draußen frühlingshafter ist und ich ihm im Freien sein neues Aussehen geben kann. Liebe Grüße Katrin

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschön ist der Schrank geworden! Bin immer wieder fasziniert, wie schön weiß macht.

LG von Jenny

Katharina hat gesagt…

SUUPPPER. Wunderschön ist der Kasten geworden. Vor allem das Vogelhäuschen passt sehr gut dazu und natürlich das Herzchen.

Blau war lange Zeit meine Lieblingsfarbe, bin also restlos begeistert.

Einen gemütlichen Abend.
Katharina

Mila hat gesagt…

Hach, ich hab Dir ja bereits gesagt wie schöööön ich den Schrank jetzt finde! Und Deine Fotos...seufz!

Sag mal, der Schrank hatte vorher doch diese Antikbeize...oder? Hast Du den angeschliffen? Ich hätte so gerne die Schuhbank von I*kea und würde die dann auch weiß streichen wollen....

LG Mila

Neike hat gesagt…

koenntest du mal meine Adresse weitergeben.....vielleicht findet so einer auch mal den Weg zu mir ;o))

am besten macht er noch einen Umweg bei dir vorbei .....und kommt dann in weiss bei mir an ... hihi


habe heute aucch wieder gepinselt und habe gar keine Lust dazu...das ist so langweilig ;o(

Liebe Gruesse
Neike

Die kleine Gretel hat gesagt…

Dem hat die Frischekur richtig gut getan, sieht klasse aus!
Und da ich dein Nähzimmer noch nicht gesehen hatte bin ich davon grad total begeistert, die Tapete ist der Hammer, da würde ich auch gern werkeln!
Liebe Grüße, Jess

beemybear hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich würd jetzt unsere Vitrine auch gerne streichen *gg*. Hast Du da eine spezielle Farbe genommen?
lg
Sabine

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, er ist sehr gelungen. Das blaue Herz passt auch so schön dazu und die Deko obendrauf. Du kannst es, das weiß ich ja schon lange. :-D


Ich überlege auch schon sooo lange, ob ich es wagen soll, den Schlafzimmerschrank zu weißeln.

Darf ich mal wissen, welchen Lack Du benutzt? Einfach nur so mal zum Vergleich. Ich habe den absolut richtigen für mich noch nicht gefunden.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Les Tissus Colbert hat gesagt…

die Buben sind alle noch unter 3 1/2 und machen jetzt eben wieder alle ein Schläfchen :-)