Sonntag, 1. März 2009

Es piept draußen und Pip "t" drinnen!

Wißt ihr was das ist ???


Ein paar, die meinen Blog quasi von Anfang an gelesen haben, haben vielleicht eine Idee.
Und wer nicht, der schaut mal hier.

Aber heute kann ich euch endlich zeigen, was daraus geworden ist und warum es hier in der letzten Zeit etwas stiller war.
Denn heute sind so einige Dinge in unserem Haus umgezogen!

Ich präsentiere: Mein eigenes kleines Räumchen!


Einziger negativer Punkt : Ich Dussel habe bei Ikea vergessen einen 5. Fuß als Stützfuß für den langen Tisch zu kaufen! D.h. für 4 Euro muss ich nochmal hin! :O(

Aber beim Einräumen habe ich mich gefreut wie ein Kleinkind!

Den Schrank habe ich von unseren Nachbarn geschenkt bekommen. Ein ehemaliger Diktad Kinderzimmerschrank, der nächste Woche zum Sperrmüll sollte! Wehe ...dachte ich, hab ihn mir unter den Nagel gerissen und weiß gestrichen!


Ein paar Wandregale werd ich wohl noch montieren (bzw. montieren lassen), aber ansonsten ist der Raum bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und fast alles an Bastel-, Mal- und Nähsachen ist heute in diesen Raum gewandert!
Ich hoffe, jetzt hat die ewige Sucherei der Dinge endlich ein Ende!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

kitana159 hat gesagt…

Ein wirklich super schönes kleines Reich!!Wünsch dir weiterhin eine schöne kreative Zeit dort ;O)

Viele Grüße
JO

Meine Engel hat gesagt…

... wie schön, ein eigenes Näh- und Bastelzimmer. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich "wie Bolle" freust. Ich habe mir auch schon soooo lange eins gewünscht ... und bald ist es soweit *freufreufreu* Wir sind ja am Umbauen und wenn dann hoffentlich in 2-3 Monaten alles fertig ist, zeige ich auch mit Stolz geschwellter Brust das Ergebnis ;o) In Gedanken ist es schon fix und fertig eingerichtet, oh man, ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Ich wünsche Dir ganz viele Ideen und super viel Spaß in Deinem neuen Zimmer, alles Liebe, Heike

Mila hat gesagt…

Wie ich mich für Dich freue! Ein eigenes kleines Reich!!! Ein bisschen neidisch bin ich ja auch.... :-)

Die Piepmatztapete ist der Knaller und erst der Schrank! Den hätte ich mir auch sofort gekrallt!

Viel Vergnügen in Deinem Reich!

LG Mila

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

ein super schönes kleines Reich hast du dir da geschaffen, ich habe mir das fast so schön vorgestellt, mit den Vögelchen an der Wand, aber es ist ein ein Traum geworden....das mit dem 5. Fuß ist mir auch passiert *hihi* viel spaß und ganz viel tolle Ideen wünsche ich dir
Liebe grüße Tanja

Romantische Welt hat gesagt…

Der Raum ist ja traumhaft geworden. Bisher habe ich den Keller aus meinen Überlegungen für ein Bastel-, Näh-, Malzimmer immer ausgeklammert. Eben weil er kein rechtes Tageslicht hat. Funktioniert das denn gut, mit der Tageslichtleuchte? Ich wünsche Dir viele kreative Stunden in Deinem neuen Reich und eine schöne Woche. Alles Liebe *Kerstin*

polkadots hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden dein Raum! Bin ja ganz begeistert von deiner Tapete!!!

Janine hat gesagt…

Was für ein tolle Nähzimmer...da kann die Kreativität ja fließen!
LG Janine

Sunday Roses hat gesagt…

...wenn da nicht die Einfälle nur so von selbst kommen, dann weiß ich es auch nicht. Ich beneide dich gerade ein klein Wenig.....
LG
Beate

Ich bin Svenja hat gesagt…

Dein Raum ist fantastisch!!!!!!!!!!

Ich hätte da auch noch eine Kleinigkeit für Dich. Wenn Du magst, kannst Du mich ja mal "besuchen" kommen!

Viele liebe Grüße, Svenja

pepelinchen hat gesagt…

Dein Zimmer sieht sehr hübsch aus! Ich würde gar nicht mehr rauskommen :-) Viel Spaß darin!

LG Petra

was eigenes hat gesagt…

*schmacht* Was für ein schönes Frauenzimmer Du da jetzt hast! Da wäre ich auch nicht zum Stoffmarkt gefahren :-)
Die Tapete ist wirklich zum Verlieben schön.
Freue mich auch Dienstag!
GLG, BINE

Blumenkind hat gesagt…

Das freut mich für Dich! Mein Zimmer ist auch nicht größer, aber Dein eigenes Reich zu haben ist fantastisch! Die Tapete ist superschön.
Blumige Grüße, Tanja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Näh- und Bastelzimmer. Auch ich besitze seit einem halben Jahr so ein ähnliches. Ich kann Dir sagen, das ist eine praktische Sache. Alles hat seinen Platz, und man muss nicht immer alles wegräumen, wenn man mit dem Projekt noch nicht fertig ist.
Bin ja mal gespannt, was Du uns für neue Kreationen zeigst!

Liebe Grüsse

heidi

Musenkind am Meer hat gesagt…

Guten Morgen,

gerade war ich auf Svenjas Blog und bin auf Deine Seiten neugierig geworden. Du hast ja einen himmlischen Blog. Dein kleines Reich ist zauberhaft. Die Vogeltapete ist einzigartig und gibt Deinem Raum eine ganz eigene Atmosphäre. Gut gemacht! Viel Spaß beim Kreieren!

Liebe Grüße vom Meer,
Cornelia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein wunderschönes Räumchen, ganz für dich allein.....

Viel Freude im Nähkämmerchen
wünscht die Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie gemütlich! Einfach beneidenswert....
Gruß von
Mara Zeitspieler

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Seit ich gestern das erste Mal deine wunderschöne Tapete gesehen habe, überlege ich mir, wo ich auch so was Schönes hinkleben könnte. Bis ich es weiss, schaue ich mir noch ein bisschen deine Bilder an.
Liebe Grüsse
Barbara

Nicole (nicolection) hat gesagt…

dein Nähreich ist ja wunderschön geworden
ich liebe solche klaren Linien und die Helligkeit
wunderschön
ich kann mir vorstellen, dass das Einräumen Riesenspaß gemacht hat

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe zeit ich kriech gleich in den bildschirm...zu dir nach hause...wie ist das schön...ich fass es nicht!!!!
ich würd mich tagelang an die wunderschöne tapetenwand hängen um alles zu bestaunen *grins*
begeisterte herzensgrüsse, silke

Bianca hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Ich bekomme gerade eine "Nähecke".Ist noch in Arbeit.
Leider nicht mit so einer schönen Tapete, die ist wirklich toll!
Und alles so schön hell und ordentlich.
Da macht das Nähen bestimmt doppelt Spaß!

Lg,Bianca