Freitag, 27. Februar 2009

Gelber Februar ....

...auch wenn ich die Farbe "gelb" außer bei Tulpen (im Garten) oder Narzissen so gar nicht mag, wollte ich doch auch noch schnell mitmachen beim gelben Februar!
Obwohl ich vermutete hier nicht viel zu finden, habe ich mich dennoch auf die Suche begeben und war erstaunt, wieviel man doch in einer so ungewünschten Farbe im Haus hat!




Die Idee stammt übrigens von hier !

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ja, Du hast Dir eine Arbeit gemacht. So viele gelbe Dinge hat man im Haushalt. Hätte ich nie gedacht. Meine Lieblingsfarbe ist gelb auch nicht. Jedoch ohne gelb geht es nicht. In der Natur ist gelb aber doch nicht wegzudenken.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
ich achte seit dieser Aktion auch auf die Farbe Gelb im Haus. Ist auch überhaupt nicht meine Farbe und ich bin genauso erstaunt wie Du, wieviel Gelbes es bei uns gibt. Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenede und alles Liebe *Kerstin*

Blumenkind hat gesagt…

Hallihallo,
ich seh nur noch gelb, das macht total süchtig! Ich hatte auch nicht gedacht, daß ich soviel finde, aber man sieht immer wieder was.
Blumige Grüße, Tanja

Bianca hat gesagt…

Sehr schöne Aktion,gell?
Die Foto´s sind echt toll und man hat wirklich mehr gelbes im Haus als man denkt. Ging mir auch so.

Lg,Bianca

Mila hat gesagt…

Warst Du aber fleissig! Ich war auch total erstaunt wieviel gelb man doch so findet!

LG Mila...wir müssen unbedingt mal wieder schreiben! Aber erst nach der Sushi-Schlacht! :-)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Gelb gelb gelb sind alle meine Kleider...tallallalaaaaaa...

Viele liebe Grüße, Svenja

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wow, ganz schön viel
und ich bin jetzt erstaunt, wieviele die Farbe gelb nicht mögen
sollte ich jetzt meine Blogfarbe ändern ;-)

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

...ist das eine schöne aktion! gelb wie die sonne...deine bilder machen froh!
DANKE! liebe grüsse, silke