Montag, 2. Februar 2009

♥ Tagged ♥ und hier Bild 4 !

Ich weiß zwar nicht wer auf solche Ideen kommt ;O) , aber diesmal komme ich wohl nicht drum herum. Denn die liebe Mila hat mich verdonnert Bild Nummer 4 aus meinem 4. Ordner zu zeigen.

Und hier ist es ! (...und ich bin froh, das der vierte Ordner ausschließlich Bilder dieses Vierbeiners enthält!*lach)


Darf ich vorstellen :
Matisse des Copains de Don Juan

seit letzem Frühjahr der neue Hund an der Seite meiner Eltern und der beste Freund meiner Jungs! Ein Briard von einer ganz lieben Züchterin !
Sollte jemand einen großen Hund suchen, dann kann ich euch diese Rasse nur ans Herz legen! Matisse ist mittlerweile der dritte Briard, den wir bzw. meine Eltern haben und ich bin immer wieder fasziniert von jedem neuen Hund dieser Rasse!

Sooo und jetzt werfe ich mein Lasso aus und verteile diese Aufgabe gewissenhaft an folgende liebe Blogbesitzerinnen weiter:

Bine von Was Eigenes
Sandra von Lüttjepööks
Nina von Shabby Chic
und
Elalou von Elalou´s Träumereien

Ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht!:O)


Ganz liebe Grüße
s.



Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh ist der süß! ich hätte ja auch so gerne einen Hund....!

Und hat doch gar nicht weh getan...oder?

LG Mila

ElaLou hat gesagt…

oh, ich bin verdonnert worden.. na gut dann mache ich doch gerne mit.
ja ich lebe noch - aber ich hatte mal wieder schwiegis besuch, da bleibt wenig zeit zum bloggen !! Aber jetzt bin ich wieder da.
lg miri

was eigenes hat gesagt…

Öhem...mein vierter Ordner ist leer ;-)
darf ich auch den fünften nehmen?

Tausendschön hat gesagt…

hach...du auch *ggg*
liebste grüsse, silke