Samstag, 7. Februar 2009

Pimp a little Viking !

Heute habe ich nur ein wenig gepimpt!


Denn Zwerg 2 ist morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Es gibt als Gemeinschaftsgeschenk eine riesen Kiste Legosteine


und von uns noch ein Wikinger - Shirt mit der passenden Geburtstagszahl dazu!

Sorry, wegen der schlechten Fotos, aber ich habe die Bilder gerade erst gemacht und selbst durch die Fotobearbeitung wurden sie auch nicht viel besser. :O(

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
s.

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

deinen Wikinger finde ich total süß,der würde meinem Junior auch gefallen.
Schönes Wochenende wünscht
Andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

Gefällt mir. Pimpen ist doch was feines!
LG Sandra

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

das Geburtstagskind kann sich ja freuen - solch ein T-Shirt ist doch ganz was Persönliches Schön ist es geworden.

Ein schönes Wochenende

heidi

Vera hat gesagt…

Boar,sieht total klasse aus,gefällt mir super.
GLG Vera

Mila hat gesagt…

Ha, weißer Adler auf weißen Grund....Sorry!

Das Shirt ist toll und weck in mir wieder den starken Wunsch nach einer Sticki...*grummel*

Schreib Dir nachher noch ne Mail!

LG Mila

Romantische Welt hat gesagt…

Ich binimmmer so beeindruckt von Deinen tollen Applikationen. Braucht man dafür eine stickfähige Nähmaschine? Meine Otto-Normal-Maschine kann das sicher nicht :-( Aber ich werde mich weiterhin an Deinen Werken erfreuen. Einen schönen Sonntag und alles Liebe *Kerstin*

was eigenes hat gesagt…

Shirts pimpen ist klasse und machtz sooo viel her! Das ist super geworden!
LG, Bine

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallöchen!!!
Wenn sich da mal nicht ein Geburtstagskind freut!!!!!!!!

Das Shirt ist bezaubernd! Ehrlich!!

Viele liebe Grüße, Svenja

polkadots hat gesagt…

Gibt also doch was für Buben!
LG
Stephie

mamas kram hat gesagt…

So ein zauberhaftes Shirt!! Da kann sich das Geburtstagskind aber freuen!
Die Idee mit dem Lego-Gemeinschaftsgeschenk ist aber auch toll.
Liebe Grüsse
Doris

Sunday Roses hat gesagt…

...ein super Geschenk, wer würde sich da nicht freuen...
LG
Beate

MalinJo hat gesagt…

@ polkadots: Klar gibts auch was für Buben, aber halt nicht so viel! ;O)
Aber wer weiß..... ich bin immer auf der Suche nach ultinativen Ideen für meine Knaben und irgendwann hoffe ich sie zu finden! *grins

Lg
s.

ElaLou hat gesagt…

zja was soll ich dazu noch sagen, ich schwärm ja immer von deinen sachen.
haben heute übrigens unseren ersten tag im kiga.
meld mich nachher nochmal per mail.
lg miri

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...super gepimttttttt....

Sieht Klasse aus...

GGGlg, Chris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Toll, hast Du super gepimt.
Gefällt mir toll.

GLG
Britta