Dienstag, 17. Februar 2009

Nichts geht ohne.....

...dass der Zwerg die Finger dazwischen hat.

Gestern habe ich in meiner "Mittagspause" schnell ein Tilda Kosmetiktäschchen genäht, dass noch zu dem Auftrag der Piepmatz Badetasche gehörte.


Dem Zwerg gefielen die Hyazinthen, die als Deko mit auf´s Bild sollten allerdings so gut, dass ich danach kein Foto ohne seine Finger schießen konnte.

Er hat ja recht...Hyazinthen sind auch wirklich zu schön!!!

Und wer bei diesen Frühlingsbringern widerstehen kann, ist selber schuld!

Lg
s.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Das ist ja auch niedlich. Vor allem die kleine Schleife daunten!
LG, BINE

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Wieder was Schönes von Dir. Das Täschchen ist schön. Und die Hyazinthen sind ein wahrer Frühlingsbote.
Ich habe auch eine ganze alte Waschschüssel mit Hyazinthen (waren auf meiner Seite zu sehen). Sie blühen wunderschön alle in lila. Leider ist es so kalt, dass ich sie nicht vors Haus stellen kann. Ich habe sie dann in den Flur gestellt - ihr Duft ist so stark, wir bekamen Kopfschmerzen und mir wurde richtig übel. Nun stehen sie im Gästezimmer - von niemandem bewundert - ist das nicht schade.

Einen schönen Tag mit dem Kleinen wünscht Dir

heidi

Nina hat gesagt…

Super sieht das Taschen aus und die kleinen Fingerchen.Und Frühling das gibts doch garnicht bei uns ist tiefster Winter mußte sogar die Schlittenhunde heute raus holen.In einer Nacht gab es 20cm.neuschnee bäh...lg nina

Alexandra hat gesagt…

Schön auch diese Phase, wenn man von den Kleinen Fotos machen mag und sie einen nur noch armehochreissend, schreiend in die Kamera laufen und "Haben!!" schreien....In dieser Phase bekommt man nur Kinderarme und Haben-wollende Kinderhände vor die Kamera ;o).
Dein Täschchen gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Alex

Sunday Roses hat gesagt…

...das ist wirklich ein sehr schöner "Sminkepung" geworden "g", ich mag das schwedische Wort so gerne. Meine erste Garnitur Hyazinthen sind schon verblüht - zeit für Nachschub...
LG
Beate

polkadots hat gesagt…

Zwerg mit gutem Geschmack, würd ich da sagen!

Nicole hat gesagt…

Hyazinthen liebe ich auch
auchden Duft mag ich, aber das ist ja nicht jedermanns Sache
das Täschchen gefällt mir auch richtig gut

LG Nicole

Bianca hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen!
Aus welchem Tildabuch ist denn das Schnittmuster?
Verrätst Du mir das?

Lg,Bianca

Bianca hat gesagt…

Ich danke Dir für die sooo schnelle Antwort! Ich habe Smila´s Blog gefunden und die Anleitung *freu*!!
Das werde ich auf alle Fälle ausprobieren.

Ganz liebe Grüße,Bianca