Dienstag, 10. Februar 2009

Weiße Hasen, buntes Geschirr!

Für alle die noch nicht genug Geschirr im Schrank stehen haben und immer auf der Suche sind nach bunten Sachen, die Laune machen:

Foto: Strauss Innovation

Ab Donnerstag einfach mal in der Strauss Filiale reinschauen, denn da gibts buntes Geschirr gegen dieses trübe Wetter da draußen!

Und wer bitte hat für unsereren Breitengrad schon wieder Schnee bestellt?
Hier ist alles weiß und meine neuen Hyazinthen stehen schneebedeckt draußen in der Kälte!

Lg
s.

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Witzige achen!!! Doch o um Himmels Willen gibt es eine Strauss Filiale??? Ich kenne keine, leider... die Emailledosen sind ja schon ziemlich witzig!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Melanie hat gesagt…

Bei dem Foto kommen frühlingsgefühle auf! Und bei uns ist auch wieder alles weiß ...

Liebe Grüße
Melanie

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, hier gibts leider auch keine Strauss Filiale, noch nie davon gehört, aber soooooooo schön!
GLG
Gisela

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh sind das tolle Sachen. Aber der Geldbeutel ist leer. Außerdem ist ja bald Stoffmarkt. Da brauch ich noch ein wenig!!
LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...Strauß, kenn ich gar nicht? Aber weiß ist es hier auch. Der Schneesturm der hier gestern war hat sich aber gelegt....schönes buntes Geschirr ist immer was tolles...ich glaube bei Tschibo gibt es demnächst was im "Greengate" Stil...
Lg
Beate

Romantische Welt hat gesagt…

Oh ja, das macht Frühlingslaune. Hoffentlich finden sich diese Farben auch bald im Garten wieder! Danke für den Tipp und alles Liebe *Kerstin*

Nina hat gesagt…

Oh ist das schön aber ich kenne auch keine Stauss Filiale??? Aber das Geschirr und die Dosen können sich echt sehen lassen.lg nina

ElaLou hat gesagt…

oh wie hübsch, die nächste filiale ist in Hamburg oder Lüneburg. Mhmmm, hab ja jetzt vormittag immer kinderfreie Zeit, da lohnt es sich ja mal hinzufahren. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich die Ruhe genieße... es ist ja soooo schön mal kein Kind im haus zu haben, hole L. heute gegen 12.30 Uhr ab.
Lg Miri

mito. hat gesagt…

hatte ich heute auch im briefkasten! total schön - aber eigentlich bin ich doch grad bei weiß angelangt ... mh ...
lg, mito

Kiki hat gesagt…

Juhu,ich kann dir einen Kommentar hinterlassen! Toll!
Ja,das Straußprospekt ist mir auch gleich auf den Arm gesprungen - die haben immer wieder tolle Sachen! Eigentlich müsste ich morgen mal in die Stadt fahren :)

Ganz liebe Grüße,
Kiki

was eigenes hat gesagt…

Hab heute den Newsletter erhalten und gedacht: Och, das wäre doch was ;-)) Mal sehen, ob ich diese Woche schaffe...grün passt gut in unsere Küche!
LG, Bine

Blumenkind hat gesagt…

Ooooooooooh, da will ich auch hin! Aber dafür müßte ich eine ganze Stunde fahren, das wäre wohl ein klein wenig übertrieben. Grins.
Blumige Grüße, Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh ja - jetzt bitte Frühling mit ganz viel Farbe. Ich habe hier auch keine Strauss Filiale in der Nähe aber die Sachen laden ja geradezu zum stöbern ein!

verschneite Grüße
Silvia

Marina hat gesagt…

Na dann schau doch mal bei mir vorbei :o) alles weiß....mh....die Fotos sprechen für sich....naja irgendwann ist der auch weg...
liebe Grüße von Marina