Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 Februar

Die große Attraktion am frühen Morgen:


Ein Mini-Bagger vor der Haustüre und ihr glaubt nicht wie schnell sich Jungs da plötzlich ganz alleine anziehen können!

Und was bitte ist das schon wieder???


Also langsam darf sich der Winter bitte mal verabschieden!
Der Winter machts anscheinend noch nicht...

aber ich........Tschüss Jungs und viel Spaß im Kindergarten!

Auf dem Rückweg schnell noch was eingekauft....Wo....???
Natürlich zuerst mal hier:

Und wenn der Apotheker bald mit dem Ferrari vorfährt, dann gehört uns mindestens schon mal die Motorhaube!

Dann noch schnell ein wenig Schonkost geholt, in der Hoffnung es bleibt mal drin..

(Edit : Es blieb drin!*freu )

Nach Hause und unter den strengen Augen eines Zwieback knabbernden Zwerges ein Brot gebacken.


Pssssst der Zwerg schläft .....


...prima!!! Denn so kommt Muttern dann auch noch dazu, hieran weiter zu werkeln.



Schnell zum Kindergarten, einen Zwerg abholen und einen gleich weiter zum nächsten Termin bringen.


Man beachte die wunderschönen Retro Taschen, auf die die kleinen Träger so stolz sind, das Muttern sie nicht gegen etwas zeitgemäßeres austauschen darf!

Zusammen mit den restlichen zwei Zwergen zu Hause diese Knübbelchen eingepflanzt!


Im Anschluss noch ein wenig spielen, kuscheln und vorlesen...

und zum guten Schluss gibts Abendbrot!


Und gleich, wenn alles schläft, werde ich mir bei der lieben Bine ganz in Ruhe meinen ersten Award abholen!*freu


Danke für´s Anschauen!


Und wer macht noch mit:
Seelenwerk, Was eigenes, Herr M, Pepelinchen, Draußen nur Kännchen, Dekoherz, Filztraum, ....

und sicher noch viele andere, die ich aus Zeigründen nicht mehr aufführe...sorry

LG,
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Hmmmmm lecker selbstgebackenes Brot! Und was sehe ich da? Bei Euch gibt es Marmelade zum Abendbrot? Meine Kinder würden Dich lieben!

Wie geht es denn dem Zwerg?

LG Mila, die sich etwas schämt, weil sie Deine letzte mail noch gar nicht beantwortet hat....

Romantische Welt hat gesagt…

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was so alles in einen einzigen Tag passt. Einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Vielen Dank für die Einblicke in deinen Tag. Ich schaue und lese das so gerne.

Gute Besserung an deinen Kleinen. Ich habe hier übrigens auch einen kleinen Mann, der heute nur Zwieback knabbern konnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Kiki hat gesagt…

Wie du das alles schaffst -Respekt!
Ich hab zum ersten Mal auch mitgemacht!
Liebe Grüße,
Kiki

Nicole hat gesagt…

hmm, wie das Brot duftet
wünsche dem Zwerg gute Besserung und bedanke mich für die tollen Bilder

LG Nicole, die auch wieder mitgemacht hat

Melanie hat gesagt…

Das Brot sieht sooo lecker aus - fast kann ich es riechen!

Hihi, so ein Minibagger-Bild haben wir auch :o)

Die Taschen sind übrigens mega-cool! Kein Wunder dass sie die nicht austauschen wollen!

Ich hoffe, dem Zwerg geht's wieder besser?

Liebe Grüße
Melanie die dieses Mal nicht bei 12 von 12 mitgemacht hat - voll vergessen :o(

Kittynn hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße und gute Besserung :)

was eigenes hat gesagt…

Schöne 12 Bildchen hast Du uns da gezeigt. Kannst Du den Bagger-Fahrer nicht bitten, jetzt jeden Morgen bei Euch auf und ab zufahren ;-)
Hoffe, es geht dem Zwerg besser?
LG, BINE

MalinJo hat gesagt…

@ Kiki:
was heißt hier, was ich alles schaffe???
Der Tag hat so viele Stunden und es war nur ein Brot und 20 Minuten lang eine Naht nähen! Dazu der normale Alltag.
Sonst hab ich doch gar nicht besonderes gemacht!!


Lg
s.

MalinJo hat gesagt…

@ Mila: Marmelade, Nutella, alles darf gegessen werden, auch abends. Doch die Jungs bevorzugen meist Salami und Fleischwurst nur so kann Muttern ohne schlechtem Gewissen ruhig mit dem Nutella Brot daneben sitzen!
*lach

Lg
s