Montag, 16. Februar 2009

Limonade und Zaungäste

Mit reichts ....... ständig schneit es wieder!
Da die ganzen Frühlingsblumen im Haus ja nicht helfen, sind wir jetzt schon so weit, dass wir laufend Frühlingsrollen essen, um den Winter endgültig zu verscheuchen!

Aber dem hier gefällts scheinbar!

Vor allem gefällt ihm, was ich bemalt und danach in den Baum gehängt habe!

Ein Rotkehlchen, dass es sich täglich auf unserer Akazie vor dem Küchenfenster bequem macht.


Und dann muss ich ja noch meinen Award weiter verteilen!



Also... nach längerer Überlegung gebe ich ihn weiter und zwar an :

- die liebe Mila für ihre schön bebilderte Anleitung zum Kränze binden, ihren wunnderschönen Blog und weil ich sie durchs bloggen und viele mails ganz lieb gewonnen habe!

- an die kreative Britta mit ihren neuen super schönen Draht und Büstenkreationen und weil MG´ler zusammen halten müssen! ;O)

- an die liebe Sandra, weil sie so schöne Sachen näht und der Award ihr für ihren Shop viel Glück und ganz viele Käufer bringen soll!

Sooo und das war´s für heut!

Lg
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Werd ihn gleich mitnehmen. Jetzt muß mein Shop ja anlaufen! Hoffe, deiner läuft? Wenn nicht, dann jetzt bestimmt!!
Wünsche dir eine schöne Woche!
LG Sandra

Kiki hat gesagt…

Die Fotos sind ganz toll, im richtigen Moment abgedrückt! Wir hatten heute morgen auch ein Rotkehlchen am Fenster, aber so schön posiert hat es nicht :)
LG,
Kiki

Mila hat gesagt…

Oh wie lieb! Nun habe ich den Award gleich zweimal bekommen! Vielen vielen Dank, besonders für die lieben Worte!

Und ich liebe Rotkehlchen. Wir haben hier auch eins, dass mich auf Schritt und Tritt verfolgt! Und heute Morgen lief doch glatt ein Fasan bei uns durch den Garten!

LG Mila

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Das Futterhäuschen für´s Rotkehlchen ist ja putzig. Als Rotkehlchen würde ich mich dort auch heimisch fühlen.
Ja, mit dem Frühling das ist so eine Sache. Eigentlich befinden wir uns ja kalendarisch noch im Hochwinter. Wenn draussen alles weiss ist und die Sonne vom Himmel lacht, ist der Winter ja noch zu ertragen. Aber die vielen grauen, nassen Tage, die lassen uns nach dem Frühling sehnen.

Eine schöne Woche wünscht Dir

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
die Fotos mit dem Vögelchen sieht doch schon sehr frühlingshaft aus und lässt hoffen... Alles Liebe *Kerstin*

polkadots hat gesagt…

Schöne Fotos! Bin ganz begeistert!
Und herzlichen Glückwunsch zum Award!

Nicole hat gesagt…

oh, so zauberhafte Aufnahmen - toll
bei uns tummeln sich die kleinen Zwitscherlinge auch immer

LG Nicole

was eigenes hat gesagt…

Ich habe gestern auch schon die Vögelchen draussen zwitschern gehört! Schöne Bilder und bei DEM Häuschen würde ich auch immer wieder kommen!
LG, Bine
melde mich morgen ausführlich, ja?!

conni 1972 hat gesagt…

Das Futterhäuschen ist ja der Hit ein schöner Farbtupfer
Grüße Conni