Freitag, 6. Februar 2009

Es nimmt kein Ende ! ♥

...und da auch die Rosa-Verfolgung hier auf unserer Straße keinen Abbruch nimmt und wieder eine potenzielle Lillifee-Käuferin geboren wurde,

gibt´s für diesen kleinen, neuen Erdenbürger gleich eine Portion Rosa von mir dazu !


Eine U-Heft Hülle mit einem süßen Rehkitz .

Stickdatei Ginihouse3

~♥~ Herzlich Willkommen kleine Anna! ~♥~


Lg
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh wie süß! *schwärm* Total schön geworden! Das Bambi ist ja goldig!

LG Mila

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Eine schöne Begrüssung für einen neuen Erdenbürger. Schön ist sie geworden.

Liebe Grüsse

heidi

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön geworden. die Stickerei ist schön. Geh gleich mal gucken!

LG Sandra

polkadots hat gesagt…

Oh! Auch wenn es kein Ende nimmt, diese Sachen sind einfach immer wieder schön!
LG
Stephie

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, man muss es halt akzeptieren...lach...aber die kleine Anna-Mama freut sich gewiss auch über das Willkommensgeschenk!!!
LG
Beate

Meine Engel hat gesagt…

Ist das süß! Das würde mir auch gefallen ;o)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

was eigenes hat gesagt…

Wunderschön!!! Da wird sich die Mama von Anna aber freuen! Ganz bestimmt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
BINE

Karl der Käfer hat gesagt…

Das ist ja toll geworden...

liebe Grüße Andrea♥

A L A L I D A hat gesagt…

süßer geht nicht! Eine wunderschöne Hülle!
LG
Lidia

ElaLou hat gesagt…

mensch die sieht ja toll aus. da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist erfreue ich mich wieder mal an Deinen tollen Dingen !!
Schönes Wochende, lg Miri

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Immer wieder gern gesehen....

Das ist wirklich eine schöne Begrüßung für die Kleine Anna. Das Rehlein ist ja auch wunderbar aufgehoben in der rosa Umgebung. :-)

Liebe Grüße
Sandra