Sonntag, 15. Februar 2009

Seltsame Gestalten....

....treiben sich bei uns derzeit schon am frühen morgen rum!


Man beachte die Stiefel Größe 40!*lach

Und nachdem ich gestern 5 1/2 Stunden auf einer Kinderkarnevalssitzung verbracht habe, brauche ich heute eigentlich keine Cowboys und Indianer mehr! :O)

Lg und euch noch einen schönen Sonntag!
S.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Na das sieht ja ganz nach wildem wildem Westen aus...ganz süß find ich den kleinen Kerl.Bei uns sind auch die Alemanische Fasnacht los große Narrentreffen rund um uns.Also narre am Rhi mir sin de bie wie man bei uns sagt.lg nina

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ein lustiger Cowboy. Ach, geniesse die Zeit mit dem Cowboy. Die Kinder werden so schnell erwachsen, dann bleibt nur noch die Erinnerung an so einen lustigen Cowboy.

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir

heidi

Blumenkind hat gesagt…

Hihi, bei uns treibt eine Riesenspinne ihr Unwesen. Grins. Wir waren gestern auch beim Kinderkarneval, Kevins Kiga hat "Biene Maja" aufgeführt.

Blumige Grüße, Tanja

P.S.
Schickst Du mir noch Deine Adresse ?

polkadots hat gesagt…

Geniales Bild! Hab laut auflachen müssen. Kinder haben einfach immer die besten Ideen!
LG
Stephie

Romantische Welt hat gesagt…

Ich habe als Kind die Kinderkarnevalssitzungen geliebt. Seit ich in Niedersachsen wohne, ist es mit dem Karneval vorbei... ;-) Hier bei uns ist diesbezüglich so gar nichts los. Aber Freitag ist Karneval im Kiga...;-) Also, Helau und Alaaf! *Kerstin*

Sunday Roses hat gesagt…

...cooler Cowboy, wie gut, dass meine Kinder so groß sind und kein Kostüme genäht haben wollen...bei uns ist ja eh keine Karnevalshochburg, wir entsprechend nicht so die Fans...
LG
Beate

ElaLou hat gesagt…

bei dir sind es Cowboys und bei mir treiben ein Pirat und eine gute Fee ihr unwesen !! am Montag ist bei uns im KIGA und in der Schule Fasching.
Aber seitdem ich die Kostüme gekauft habe ist hier täglich Karneval !!
Lg miri