Freitag, 13. Februar 2009

Piepmätze am Strand

Eine Tasche sollte es werden!
Wie sie aussehen sollte war der Auftraggeberin egal. Sie sollte aber groß genug sein für ein großes Badetuch. Das war der einzige Wunsch.
Und so sieht sie jetzt aus!


Eine XXL Tasche, denn sie ist echt riesig geworden, die Ostern am Strand von Formentera zu sehen sein wird!


Das Schnittmuster ist aus dem neuen Sommerland Buch. Obwohl.... es hätte auch der Gretelies Schnitt sein können, denn eigentlich ist da optisch kaum ein Unterschied. Abgesehen davon, dass ich die Anleitung im Buch einfach schneller kapiert habe! ;O)

Und dann habe ich ...*hüpf, spring, zappel... meinen ersten Award erhalten! Und zwar von der lieben Bine. Vielen lieben Dank dafür!! Ich werf dir mal ein Bussi über den See!;O)


Aber was hat denn nur die Limo mit dem Bloggen zu tun? Und muss/soll ich den jetzt wirklich weiter geben?
Ich glaube da muss ich nochmal ganz in Ruhe drüber nachdenken!

Lg
s.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

mit der Tasche würde
ich sogar zu den Eskimos reisen,*lach*.Sie ist wunderschön
und der Stoff ist zauberhaft.
Liebe Grüße
agnes

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Die Tasche ist Dir aber gelungen. Deiner Auftraggeberin wird sie bestimmt gefallen. Die Stoffkombination ist toll. Das Piepmätzchen peppt die Tasche noch auf.

Gratulation zum Award.

Liebe Grüsse

heidi

polkadots hat gesagt…

Mit so einer Tasche am Strand flanieren - wie schön!

Romantische Welt hat gesagt…

So eine Strandtasche ist ja schon was Feines! Aus dem Stoff habe mir im letzten Jahr einen Rock genäht. Aber ich glaube, als Tasche gefällt mir der Stoff besser... Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

Blumenkind hat gesagt…

Hallihallo,
Gratulation zu Deinem Award ;-)
Die Tasche ist wunderschön geworden, die würde ich auch nehmen !
Blumige Grüße, Tanja

was eigenes hat gesagt…

Gerne, meine Liebe :-)
Die Tasche ist super und wird bestimmt der Renner in Formentera. Ward mal ba...bald kannst Du Dich vor Aufträgen nicht retten.
Ja, den Award kannst Du weitergeben...wenn Du magst.
LG, BINE

Josa-Li hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer und das noch in meinem Lieblingsstoff. Den genähten Vogel drauf find ich klasse. Der passt!
LG
Christine

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschöne Tasche. Und am Strand wäre ich jetzt auch gerne!
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Sandra

silvermoon hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Da hat sich die Kundin bestimmt gefreut. Ich muss gleich mal einen Blick in deinen Shop werfen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG
Claudine

kiki hat gesagt…

Ich will auch Strand!!! Und dann so eine tolle Tasche!!! Bin total begeistert!
Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße,
Kiki

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, da hast du richtig schöne Stoffe kombiniert. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Mila hat gesagt…

Boahhhh, warum seh ich die den erst jetzt? So eine will ich auch...und den Strand gleich mit dazu!

Also meine Liebe, die hast Du wirklich genial hinbekommen!

LG Mila

Stofffetzen hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, der Stoff gefällt mir besonders gut.
LG Mira
p.s. Darf ich Dich verlinken?

MalinJo hat gesagt…

@ Stofffetzen:

Schön, dass du zu mir gefunden hast und klar... du darfst mich gerne verlinken!

Lg
s.

MalinJo hat gesagt…

Tja....leider fliegt die Tasche ohne mich zum Strand! Ach wie gerne würde ich mitfliegen! Ich kann meine Autraggeberin ja mal fragen wie groß ihr Koffer ist!*lach

Aber statt Strand schauen wir uns wohl weiter das Mistwetter hier an!

Lg
s.