Dienstag, 31. März 2009

Komm herein .....!

..aber der Dreck muss draußen bleiben!



Neue Fußmatte von hier! Und der Punktewahn hört sicher noch lange nicht auf! ;O)

Lg
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Hihi, nun hat sie auch noch eine gepunktete Fußmatte!!!!!

Was sagt Göga denn dazu?

LG Mila

andrella hat gesagt…

Die macht aber gute Laune, ich bstell auch so gerne auf der Seite!
Sonnige Grüße- Andrella

die Plötzies hat gesagt…

Muss ich auch haben, danke für den Hinweis!

LG, Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja die ist ja mal super!!

LG Sandra

Zottelminna hat gesagt…

Oh, was sieht die fröhlich aus...

Sonnige Grüße, Tanja

polkadots hat gesagt…

Oh! Habenwill!

polkadots hat gesagt…

Oh! Habenwill!

was eigenes hat gesagt…

Was haben denn Deine Nachbarn gesagt, als Du Dich mit der Leiter vor die Haustür gestellt hast, um Deine neue Fussmatte zu fotografieren?
Und, hat Dein Mann wieder so seltsam mit dem Kopf hin- und hergewackelt?! *lach*
LG, BINE

Sunday Roses hat gesagt…

...ich glaube meine Schwiemu würde ausflippen, wenn ich die bei uns platzieren würde "kicher"...aber cool...
LG
Beate

MalinJo hat gesagt…

@ Bine:
...mmmpf... so klein bin ja nun auch wieder nicht! Dafür braucht ich keine Leiter!

Und zum Männe.... ich hatte ihn vorgewarnt Zitat: "wäre ich nicht vorgewarnt gewesen, hätte ich sie schlimmer gefunden!"
*lach

Der Arme muss schon was mitmachen! ;O)))