Mittwoch, 1. April 2009

Vorbereitungen....

... für ein Geschenk, dass am Samstag fertig sein muss...


...und für den Zauberwald !

Selbst in unserer Karnvalshochburg sind derzeit Zaubererhüte ausverkauft! Schlechteste Jahreszeit für Kostümeinkäufe meinte die Dame!
Nun gut ......
Kleber und geliebtes Vichystöffchen rausgekramt und so pimpt frau halt zwei Hexenhüte um!

Lg
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh es wird...es wird! Bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis. Und ich habe schon ganz wunde Daumen, soooo fest drück ich die, damit ihr am Freitag gutes Wetter habt!

LG Mila

PS: Bitte schick mir doch mal Deine Adresse....!

Melanie hat gesagt…

Am Freitag wird er schönste Tag der Woche!! Jacob darf auch auf einen Geburtstag - rate mal wo? Ja, im Wald!! :o)

Der Stoff von den Vögelchen sieht super aus!

Liebe Grüße
Melanie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich drück auch mal ganz fest mit, das das Wetter gut ist, aber die Prognosen stehen ja auch nicht ganz schlecht, oder???

Ich bin schon gespannt, wie die fertige Vogelschar aussieht!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Kiki hat gesagt…

Wie lange will ich schon diese Vögelchen machen...
Der Stoff gefällt mir besonders gut,bin auch schon gespannt - hab da so eine Ahnung...
LG und viel Glück mit dem Wetter,
Kiki

was eigenes hat gesagt…

Auf das Endergebnis bin ich auch sehr gespannt. Sowohl auf das eine, als auch das andere!
LG, BINE

Neike hat gesagt…

na , dann muss ich sehen , dass ich hier nichsts verpasse ! ;o)

Die Vögel sehen super aus, schöne Stoffe!

Liebe Grüße
Neike