Donnerstag, 2. April 2009

Impressionen

..aus unserem Garten!






Irgendwie war mir grad danach, diese Fotos zu schießen!! :O)
...aber jetzt geh´ ich in Küche zum Muffins backen für den Kindergarten!

Lg
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ja das sieht nach Sommer aus, da muß ich gleich mal gucken ob bei uns auch was sprießt.....
LG Andrella

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
nix wie raus in Garten!
Wenn ich doch bloß könnte...;o)
Klasse bei euch blühen schon die Hornveilchen, bei uns üben sie sich noch in Geduld!

Grüßis
Simone

P.S.: Werd gleich mal zum Bäcker rübergehen, nachdem ich was von Muffins gelesen hab...;o)

Melanie hat gesagt…

Frühlingswiese Teil 1 - sieht fantastisch aus :o)

Liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

super schöne bilder hast du da gemacht...und du weißt ja besonders das mit der rosa schaufel ;-)

liebe grüsse
claudia

ps.: die lolliwiese ist auch ein echtes hihglight...genail...muss ich mir merken :-)

was eigenes hat gesagt…

Wir wollen heute auch in den Garten und was TUN! Ist dringend nötig. Leider habe nicht so eine schöne (!) rosa Schaufel!
LG, BINE