Freitag, 3. April 2009

Puky war gestern !

Unser großer Zwerg heute morgen mit seiner Krone; wie gewünscht mit Löwen und Affen...und in einem Päckchen ..... sein Geburtstagsshirt!


Und ....
Puky Rad war gestern,


...denn ab heute fährt der Herr 12 Gang!
Mensch.....wie die Zeit vergeht!

Und falls ihr mich sucht....
ich bin im Wald!

Lg
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Seufz, da sagst Du was! Unser Großer wünscht sich nun auch ein großes Rad mit Gangschaltung!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag heute!

Und alles Liebe an das Geburtstagskind!

LG Mila

Neike hat gesagt…

Hi Malin Jo,


da habe ich glatt was verpaßt. Tolle Gartenimpressionen!! Gartenarbeit besteht hier eigentlich überwiegend aus Laub harken...
Deine Lolliblumen finde ich auch eine super Idee!
Die Krone ist total süß!

Viel Spaß beim Feiern und Radeln!!
Neike

andrella hat gesagt…

Happy Birthday an den "Großen", ja die Zeit....Die Krone ist voll schön!!!
Schönes Wochenende Andrella

Zottelminna hat gesagt…

Happy Birthday !!!

Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter genau so toll wie hier !!!

Habt einen schönen Tag, Tanja

Lüttjepööks hat gesagt…

Dem Großen wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Geschenken und lieben Leuten!

LG Sandra

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem nun coolen großen Mann!

Über die Geschenke hat er sich doch bestimmt mächtig gefreut!

LG Petra

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,
ich bin heute das erste Mal auf Deinen Blog und er gefällt mir sehr gut. Lauter schöne Dinge konnte ich entdecken.
Viele Grüsse
Sabrina von DekoFlair

Nähgarten hat gesagt…

5 Jahre - die Zeit vergeht!

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Feier!

Marion

JANJUL hat gesagt…

Na dann alles gute zum Purzeltag!!!!

Einmal rumgedrehr, und schon sind sie Groß.

LG

Karin

was eigenes hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch Deinem kleinen Grossen!
Ja, die Zeit rast so dahin.
Ich habe unserem Kleinen gerade einen Fahrradhelm gekauft. Jetzt können wir endlich eine Tour machen!
LG, BINE

Hatteshuus hat gesagt…

Alles Gute für den jungen Mann!
Geburtstag ist immer aufregend, und zwar für alle! Unser kleiner wird morgen 3! Jippie!

LG *Svenja*

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Malin Jo,
ich danke dir für diese wundervolle Idee mit den Frühlingsmuffins...Ich habe gestern bei meinem Sohn im Kiga mit den Kindern eine Traumreise gemacht ....ich war die Blumenfee und danach haben wir einen Frühlingstanz gemacht, um den Frühling auf zu wecken...ja und am Do. Abend habe ich zufällig deine tollen Muffins enteckt und habe gedacht...das würde doch perfekt passen :o)
...also bin ich Fr,Morgen sooooofort um 8.00h los, habe alles gekauft was ich noch benötigte und ran an die Backschüssel...das Ergebniss war zauberhaft...und die leuchtenden Augen der Kinder noch viel zauberhafter...
Ich danke dir, denn es war ein voller Erfolg!
Lieben Gruß und alles Liebe Jasmin

bianca hat gesagt…

manchmal möchte man die zeit für ein paar tage anhalten, damit nicht alles so schnell geht, oder? :-)
alles gute nachträglich.
viele grüße
bianca

Tausendschön hat gesagt…

happy birthday dem grossen jungen!
das krönchen und die schönen sieben sachen sind einfach nur schön....alles alles liebe,
silke