Donnerstag, 2. April 2009

Frühlingswiese ....

.......Teil 2 ist fertig!


Lg
s.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Frühlingswiese Teil 2: darum werden sich die Kids raufen :o)

Viel Spaß Morgen!!!

Liebe Grüße
Melanie

Romantische Welt hat gesagt…

Super! Das habe ich beim letzten Mal schon so bewundert. Meine Tochter hat solche Muffins schon für ihren Geburtstag geordert. Da werde ich wohl nicht drum herum kommen... Alles Liebe *Kerstin*

Zottelminna hat gesagt…

mmmmh, das sieht superlecker aus... da würde ich ja gerne mitkommen, in den Zauberwald...

Viel Spaß, Tanja

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sehen ja lecker aus. Die Idee muß ich mir merken. Viel Spaß!!

LG Sandra

Mila hat gesagt…

Hmmmm, die sehen aber lecker aus! Wo soll ich morgen hin kommen? :-)

LG Mila

andrella hat gesagt…

Wie lecker! Tolle Idee mit den Lutschern .....jetzt will ich was Süßes- Andrella

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind ja zum Anbeißen!!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Nähgarten hat gesagt…

Wiedereinmal sind sie dir wunderbar gelungen!

Ich werde mich dann im Mai nach dem Rezept bei Dir erkundigen!

Allerliebste Grüße
Marion

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Schööön! Die Idee mit den Lollies ist spitze. Muss ich mir merken.

Viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

pepelinchen hat gesagt…

Die sehen toll aus! Kann ich bitte einmal so ca. 30 Stück für den 20.04. bestellen? :-)

LG Petra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das ist ja eine super gute Idee. Hast du geahnt, wie gerne mein Sohn diese Lollies hat?
Liebe Gruesse
Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...die Kinder werden kreischen vor Begeisterung....zu schön...
LG
Beate