Donnerstag, 30. April 2009

Versprochen!

Ich schreib´ nie wieder soviel wie gestern!
Daher zeig ich heute nur ganz kurz mein 1,50 Euro Ebay Schnäppchen, das gerade eben bei mir abgegeben wurde.



Lg
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Boah...ich bin hier ganz grün! Und zwar vor Neid! Ich habe Dir eben nämlich nicht erzählt WIE lange ich so eine schön suche! Und dann für 1,50! Die auf die ich bei ebay steigere, gehen immer in astronomische Höhen! Grummel...herzlichen Glückwunsch! :-)

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

@ Mila: Ich war auch ganz baff, denn normalerweise habe ich bei Ebay auch selten so ein Glück!

Lg
s.

tinka hat gesagt…

das gibts ja nicht...für einen euro fünfzig?! sieht superklasse aus!!
gruß
tinka

Neike hat gesagt…

schäm dich....den Preis zu nennen ;O)
echt, bei Ebay??? Das ist mir auch noch nie passiert, da ham aber ne Menge Leute geschlafen. Glück für dich !! :O)

Fröhliches Tanzen heute Abend!

LG
Neike

andrella hat gesagt…

Ich gucke auch immer auf dem Flohmarkt nach so einer waage, freut mich für Dich! Ich fands voll schön so viel von Dir zu lesen! Aber ich habe die Fratze von der Du gesprochen hast garnicht gefunden- da ist dir wohl ein Bild von einer hübschen Frau dazwischengekommen.....lieben Gruß andrella

Deko Flair hat gesagt…

Na das nenne ich ein Schnäppchen ! Sieht toll aus ! Viele Grüsse Sabrina

Zottelminna hat gesagt…

Wow, was für ein Glück...is ja der Hammer !!! Ich hab ne alte Waage von meiner Oma abgestaubt...aber Deine is echt superschön.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai, Tanja

die.waschkueche hat gesagt…

Hallo Malin,
bin über Mila's Tagged bei Dir in den Blog gestrolpert und finde ihn total klasse. Hier komm ich öfters gucken.

Das mit den Radiergummis erinnert mich etwas an Linolschnitt, welches viel in den 70ern gemacht wurde, allerdings waren die Motive in den seltensten Fällen wirklich schön, im Gegensatz zu Deinen. Es reizt ja loszulegen...

Was Deine 'Fotografierwerdaversion' betrifft, bei mir liegt der Fall ähnlich. Allerdings, wenn ich Dein superysympathisches Bild sehe, bin ich der Meinung, dass Du gar keinen Anlass zur Weigerung hast! ;)

Tja paßt jetzt alles nicht so zur Waage, aber ich dachte ich fasse alles in einem Post zusammen.

Ist schon komisch, früher fand man solche schönen Stücke auf dem Flohmarkt, heute nur noch mit 'Ach und Krach' bei ebay, zwischen dem ganzen Plastik-Billichwillich-Plunder. Ich liebe diese alten Email Sachen und für 1,50 Euro auch noch ein richtiges Schnäppchen.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

LG aus der waschlkueche von Doris

Nina hat gesagt…

Man oh man ich bin nicht grün sondern blau vor Neid sooo ein Schnäpchen das ist super ich freu mich ganz doll für Dich.lg nina

was eigenes hat gesagt…

Und...der Göga wendet sich wieder kopfschüttelnd ab?! Von wegen Shabby und so? *lach*
Dein Steckbrief ist ja unglaublich. Pass auf, dass Du demnächst nicht auf der Strasse angesprochen wirst. Jetzt bist Du unverwechselbar *lach* HERRLICH!
LG BINE

MalinJo hat gesagt…

@was eigenes: Er meinte für den Preis OK! Und will unbedingt morgen ausprobieren wie genau die Waage noch ist! ;O)
Mit Technik kann man ihn dann doch ködern...auch bei so alter Shabby Technik!*gins

lg
s

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da kann man vor Neid erblassen,
ich find sie super,
ganz im Cottage style...
und für 1,50...

Das war ein Glückskauf,
da ist es ganz egal ob´s tut
oder nicht...

Marina hat gesagt…

Oh wie schön, so eine ähnliche Waage wollte ich auch schon mal ersteigern, war aber knapp überboten!

Du hast recht, es ist noch viel ärgerlicher wenn man etwas neu kauft und es ist schon kaputt...man bekommt es zwar wegen der Garantie wahrscheinlich sofort wieder ersetzt, aber die blöde Rennerei die man damit hat, gel...ich weis. Ich hoffe das passiert dir jetzt nicht mehr so oft!
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht dir Marina :o)

tausendmalsoschoen hat gesagt…

Boah,der Hammer!Total schön...würd ich auch gerne haben wollten...freut mich trotzdem für Dich,dass Du so ein schnäppchen gemacht hast..wenn man das mal verfolgt,gehen die dinger ganz schön in die höhe..glg.nicole♥

polkadots hat gesagt…

Wunderbares Schnäpchen! Und das für 1,50 - nicht schlecht.

Tausendschön hat gesagt…

KLASSE!!!!!!!
ganz liebe grüsse, silke

rosenresli hat gesagt…

Hallo, die Küchenwaage ist ja supertoll. So eine fehlt mir auch noch, bisher gingen meine bisherigen Entdeckungen bei ebay immer so hoch. Da hattest Du richtig viel Glück!

Liebe Grüße,
rosenresli