Mittwoch, 22. April 2009

Glücksfee schläft!

Für die Verlosung des "Hutzel"-Wolfes ist schon alles vorbereitet, aber die männliche Glücksfee schläft noch! Den Gewinner präsentiere ich euch daher später!


Vor ein paar Tagen habe ich euch doch einen Teaser gezeigt und heute morgen bin ich fertig geworden.


Dieses Stück wird in kürze auf die Reise gehen und den Kopf eines jungen Herrn schmücken, dem die Krone hoffentlich gefällt und der sich damit vielleicht fühlt wie der Geburtstagspiratenkönig persönlich!


Und während ich hier poste und mich wundere über das Geräusch in der Küche, denn die Spülmaschine habe ich doch gar nicht an....
..hab ich doch glatt meine Nudeln im Topf vergessen! Tja...etwas matschig sind die jetzt, Wasser war auch keins mehr im Topf.
Und wutsch....ab in die Pfanne, dann werdet ihr jetzt da wieder fester und Kross ;O(

Bis später

Lg
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Krone ist echt süß! Ich glaub bei meinem würd sie keine 2 Minuten auf dem Kopf bleiben.
Gebratene Nudeln sind doch auch lecker!!
LG Sandra

andrella hat gesagt…

...wie aufregend! Die Krone ist Zuckersüß!!!
LG andrella

Dekozauber hat gesagt…

die Krone ist echt Piratenstark,
ganz tolle Kombination mit dem Pirat und den kleinen Möwen.
Liebe Grüße
Andrea

MAMUME hat gesagt…

Das ist eine ganz klasse Idee mit den austauschbaren Zahlen. Wunderschöne Krone.
leider habe ich von deiner Verlosung zu spät gelesen. Schade!
Alles Liebe
Britta

Hatteshuus hat gesagt…

Na damit kann man ja nur King Louis sein, oder!?

LG*Svenja*

was eigenes hat gesagt…

..und am besten noch ein Ei drüber. Mmmhhh...das schmeckt :-)
Die Krone ist GENIAL!
LG BINE

Little Sewsie..! hat gesagt…

das ist ja eine tolle geburtstagskrone. super idee und so perfekt umgesetzt! klasse! und da hört man so oft, für jungs gäbe es kaum schöne sachen. stimmt nicht!!
vg,
frl. sewsie

Linnea hat gesagt…

Die Krone ist richtig klasse und die austauschbaren Zahlen so praktisch, toll!
Liebe Grüße, Linnea

mamas kram hat gesagt…

Wow, ist das eine wunderschöne Geburtstagskrone!
Liebe Grüsse
Doris