Montag, 27. April 2009

Landglück, Augen- & Gaumenschmaus !

Derzeitiger Augenschmaus in unserem Garten


Der Riesenzierlauch!


Und Gaumenschmaus für den Mini Zwerg, der dieser Blüte vorzeitig den Gar ausgemacht hat, indem er sie gestern abgebissen hat!

Na.... erkennt ihr den 10-Zahn Abdruck ? ;O)


Und hier noch ein kleiner Einkaustipp für alle Liebhaber von roten Pünktchen und Karos!


Hier gibt´s derzeit alles mögliche mit Pünktchen: Kerzen, Lampions, Band, Tischläufer etc.
Und passend dazu ebenso viel mit roten Karos!

Teils auch Online zu kaufen, also auch für z.B. Nimmerlandbewohner ! ;O)

Lg
s.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

gefällt mir auch total gut!
Ich habe das "Käfer"-Service , bringt auch immer richtig Spaß , damit eine Frühstückstisch zu decken.

Eine schöne Woche wünsche ich dir!

Neike
PS: Das Füchschen ist zu Hause geblieben, soll aber später von Hamburg nach NRW ziehen....
Werden wir denn nun NAchbarn ? ;O)))

Mila hat gesagt…

Hm, ist ihm die Blüte den bekommen? Die sind aber auch einfach zu schön, da muß man ja zubeißen!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen, ober hat er sie einfach runtergeschluckt? Danke für den Einkaufstipp, werd gleich mal nachsehen...
LG
Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, danke für den Link!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah, Allium, ich LIEBE sie!

In unsere Praxis kommt immer Dienstags eine nette Dame von einem unglaublich schönen Blumenladen, der da heisst
"Sti(e)lvoll", die uns einen vom Chef gesponserten Strauss für die Anmeldung bringt und mir drückt sie jeden Dienstag 2 Allium für mich in die Hand! = )
Süß, oder!?

Oh je, so einen kleinen Teufel habe ich auch im Garten, Nele kommt immer und drückt mir Blümchen in die Hand, darauf sage ich immer zu ihr: Nele, die Oma reisst uns beiden den Kopf ab, wenn Du DAS machst! Daraufhin sagt sie immer: Aber Mami, die lagen da so rum... *grins*
Is klar... = P

Wünsch` Dir was...

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deinem Zierlauch! Bei uns ist er noch nicht ganz so weit, aber bald...
Danke für den Punkte- und KaroLink!
Liebe Grüsse
Doris

polkadots hat gesagt…

Wunderschöner Augenschmaus - vielen Dank!
Und natürlich vielen Dank für den Link zu den Tupfen - gibt's was Schöneres?
LG

Kiki hat gesagt…

Wie schön!!!! Pflanzt du dafür Zwiebeln aus? Im Herbst? Hätte ich auch gerne bei uns im Garten. Der kleine Zwerg hat Geschmack :)
LG,Kiki

Linnea hat gesagt…

Oh, ein kleiner Feinschmecker! Danke für den Link - Pünktchen kann frau doch nie genug haben ;-)

Liebe Grüße, Linnea

melontha hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Zierlauch, diese zarte lila ist so eine tolle Farbe. Danke auch für den Link, ich liebe die Punkte und Karos.

Liebe Grüsse Melontha

maaria hat gesagt…

Wunderschöne stimmungvolle Fotos! Auch das mit dem Zahnabdruck ;-) *mahlzeit!*

Dankeschön für den Link *lechtz*