Donnerstag, 16. April 2009

Männerschreck & Traumbett

Heute morgen lag in unserem Briefkasten ein ganz schöner Brief und zwar mit diesem Inhalt...


Da hab ich doch glatt bei der lieben Marina einen Trostpreis für meine ausgefallene Namensidee für ihr rosa Scherchen gewonnen! Also ich fand "Männerschreck" für eine kleine, spitze und zudem ROSA Schere, die in jede Frauenhandtasche passt und sei sie noch so klein, einfach zu passend! ;O)

Und was ich euch noch gar nicht gezeigt hatte...... Alles wird gut, denn die liebe Tanja hat mir allen Langfingern zum Trotz, nochmal neue wunderschöne Haarklammern gezaubert!


Euch beiden ganz lieben Dank für die schöne Überraschungspost!

Und dann muss ich euch mein Traumbett zeigen! Schaut mal hier das weiße Bett mit dem Himmel!!!
Ich habe es in einem Prospekt entdeckt, mich darin verliebt und mich gleich im Möbelladen genau danach erkundigt! Hach...ich find es einfach zu schön!
Und.... mein liebster Göga..... ich würd´es ja auch ohne Himmel nehmen, wenn du doch nur jaaaa sagen würdest!
Wie kriege ich ihn nur dazu, das Bett auch schön zu finden???
Für Tipps bin ich ein dankbarer Abnehmer! ;O)

Lg
s.

P.s.: Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Osterhase in meinen 12v12 Bildern ein Meerschweinchen ist??? *wunder.....


Beweisfoto: (Leider hab ich grad kein besseres!) Sehrt ihr die grauen kleinen Ohren oben links in der Ecke? Das sind eindeutig keine Hasenohren! *lach
Das sind die Schweinchen unserer Nachbarn. ;O)))

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ach wie schön :o) ja du hast den kleinen Minipreis verdient....eigentlich noch mehr ♥

Das Bett ist wunderschöööön...mh wie könntest du deinen Göttergatten da überreden???? Sag doch das du dich dann noch viiiiiel wohler fühlst und viiiiel besser schlafen kannst und dann bekommt er auch den Akkuschrauber den er sich schon immer gewünscht hat ;o)(dann kann ers auch gleich aufbauen...hihi)
Ich wünsch dir einen schönen Tag, danke....liebe Grüße von Marina ♥

Sternenzauber hat gesagt…

oh, das Bett ist wirklich ein Traum!!
Aber keine Ahnung, wie du ihn überreden kannst... Braucht ihr nicht gaaanz dringend ein neues Bett? ;o)

Und das mit dem Meerschwein hätte ich echt nicht gedacht. Wir haben ein graues Kaninchen, das sieht fast so aus, wie auf deinem Bild *staun*

lg Ela

Little Sewsie..! hat gesagt…

....ich habe auch trostpreispost bekommen von marina;-) das sind die schönsten überraschungen...
und...das ist doch nie und nimmer ein meerschweinchen. was versteh ich da denn nicht?!
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dieser Beitrag bedeutet für uns Leser ja richtig Arbeit. Erst auf das erste Bild klicken und ganz genau studieren, dann sich nochmals die Geschichte mit den Klammern durch den Kopf gehen lassen, das Bett bewundern, das Meerschweinchen suchen und sich Gedanken machen, wie du deinem Mann sagst, dass du uuuuuuungedingt ein neues Bett brauchst. Ich bestelle meine Zeitungen ab. Lieben Dank für deinen tollen Post.
Liebe Grüsse
Barbara

sonia hat gesagt…

Männerschreck gefällt mir!
LG
sonia

Mila hat gesagt…

Hmmmm, wie sagst Du´s Deinem Mann? Kannst Du nicht sagen, Du hast beim Küchentisch nachgegeben und er muß nun Deine Bettenwahl schlucken?

LG Mila

Romantische Welt hat gesagt…

*hihi*...Männerschreck, das ist gut! Was das Traumbett betrifft. Verkauf das alte heimlich und dann hat er die Wahl zwischen Traumbett und Fußboden...ich wette, er nimmt dann doch lieber das Bett :-))) Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende *Kerstin*

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh, wunderbar dass die Spängelchen dann doch noch heil angekommen sind. Immerhin hat es ja nur zwei Anläufe gebraucht. ;-)