Dienstag, 28. April 2009

Brauche bald...

... eine Selbsthilfegruppe.... !



Den ersten Schreibwarenladen habe ich jedenfalls schon mal leer gekauft.
Die Dame hinter der Kasse meinte allerdings, die Neubestellung läuft!
Wie gut für mich! ;O)

Lg
s.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das scheint ja wirklich eine Sucht zu sein ? Toll ! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut; es kommt alle so fröhlich rüber und ich bekomme gute Laune. Viele Grüsse Sabrina

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Huhu, meine Liebe!

Der Stempel mit den 2 Vögelchen ist ja zuckersüß, mag` auch so einen!! = )

Ach, schau doch mal in meinem Blog, hab` da was für Dich... Dumdidum...

Home Romantik hat gesagt…

Hallöchen,

das nimmt mit deinen Ideen ja gar kein Ende. Puh...ich muss auch mal Ratzefummel kaufen, dann dreht mein Mann aber wahrscheinlich durch, weil ich schon wieder an etwas anderem Gefallen gefunden habe. Dann braucht ER die Selbsthilfegruppe *hihi*
Mach weiter so, es macht Laune bei dir zu schauen ;o)

LG Katja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Morgen kaufe ich Radiergummis, trotz deiner Warnung wegen Suchtgefahr. Manche Posts zeige ich auch dem Rest meiner Familie, weil ich die so toll finde. Deiner heute war auch so einer.
Liebe Gruesse
Barbara

Neike hat gesagt…

Tolle Stempel , du hast ja echt ein Händchen für sowas!
Wie gut, dass die NAchbestellung schon läuft ;O)

Liebe Grüße
Neike

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

... muss ebenfalls jetzt Ratzefummel kaufen! Ich will das auch probieren - vielen lieben Dank auch für Deine liebe Mail, worüber ich mich riesig gefreut habe!!!

Habe nur noch ein Problem - wo bekomme ich solch ein Messerchen her, um die Motive herauszukratzen? Im Bastelladen? Keine Ahnung ...

Habe aber fürs Wochenende eine Ratzefummel-Kratz-Party geplant :-)!

Deine neuen Kreationen sind super geworden, Du kannst das einfach total gut - bin voll neidisch, hehe!

Liebe Grüße,
und einen schönen Tag,

Katrin

Romantische Welt hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch so einen Radiergummistempel gemacht. Der ist aber noch verbesserungswürdig... :-) Mit Linolschnittwerkzeug lassen sich Radiergummis auch sehr gut bearbeiten. Bin auf weitere Stempeleien gespannt und wünsche einen schönen Tag. Alles Liebe *Kerstin*

Tinki hat gesagt…

Deine Stempel sind aber wirklich der Hit!!!! Ich habe das auch versucht, bringt wirklich Spaß und macht süchtig, gut das ich so ungerne in die Stadt gehe... ansonsten könnten die Radiergummis auch bald ausverkauft sein...LG Tinki

was eigenes hat gesagt…

Gestern beim Einkaufen gab's schon wieder nicht die richtigen Ratzefummel *heul*. Aber eigentlich ist das nicht so schlimm...denn zur Zeit würde ich wahrscheinlich sowieso nicht dazukommen!
SUPER sind Deine Stempel!
Lg BINE

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins =)))))
Wie sagt man so schön,
Uebung macht den Meister!!!
Deine Stempel sind total schön!!!
Bearbeitest du die Radiergummis mit Linolwerkzeug?
Liebe Grüsse gabiB.