Dienstag, 21. April 2009

Vom Bestaunen und Erwarten im Garten!

Das Wetter ist derzeit traumhaft und so bestaune ich täglich erwartungsvoll die Dinge,
die da kommen...


... die ersten Knospen an meiner Mme Knorr, (eine von 19 verschieden Rosen in meinem Garten. Ich warne euch lieber schon mal vor, denn ab Juni gibts hier Rosenfotos ohne Ende ;O) )


... die ersten Blüten an meinem neuen Gartenbewohner dem Flieder,


... die ersten Blüten an den Walderdbeeren,


.. bedauere, dass die Blüten der Japanischen Kirsche bald schon abfallen


... erwarte täglich das Aufplatzen der Rhododendronknospen


... und freue mich auf die ersten Blüten meiner Arctic Queen!


Und auf welche Reise sich der Wolf macht, sage ich euch morgen!
:O)

Lg
s.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Hi MAlinJo,

traumhafte Bilder! In Deutschland explodiert die NAtur und hier ist immer alles gleich.
Bald habe ich das auch wieder !

Freue mich auf deine Rosenbilder :O)

LIebe Grüße
Neike

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, ja ich kanns auch noch kaum erwarten, wenn alles üppig blüht. Die Vorfreude ist doch die Schönste und das Entzücken jeder kleinen Knopse macht das Leben nochmal schöner!
lg
Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...bin schon sehr gespannt auf deine Rosenfotos. Ich habe bisher keine einzige in meinem Garten, drau mich nicht so recht und weiß auch nicht so ganz wohin....ist eher ein Gärtchen. Hätte allerdings sehr gerne eine Kletterrose....
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Das sind schöne Bilder. Auf die Rosenfotos freue ich mich schon jetzt. Ja, man hat so dass Gefühl ständig durch den Garten gehen zu müssen, um nachzusehen, was es "Neues" gibt. Unsere Natur ist so unglaublich wunderbar.

Liebe Grüsse

heidi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Rosenfotos finde ich sowieso toll und auch ich bin völlig überwältigt vom üppigen Frühling. Jeden Tag entdecke ich etwas Neues im Garten.
Liebe Grüsse
Barbara

Kiki hat gesagt…

Hallo,
mir geht es ebenso! Alles blüht und duftet. Bei uns ist der Rod. schon auf. Könnte auch den ganzen Tag mit dem Fotoapparat im Garten umherlaufen. Bald blüht unser großer Fliederbusch -den muss ich euch zeigen!
LG,
Kiki

maaria hat gesagt…

Hallihallo,

bin kurz vorbeigekommen, und habe deinen Garten bewundern dürfen! *schnüffel*
Dürfte ich dich auch verlinken?

♥ maaria

Mila hat gesagt…

Oh ha, Du hast schon Rosenknospen? Die trauen sich bei mir noch nicht raus! Fraue mich aber auf deine Fotos!

LG Mila

Nicole (nicolection) hat gesagt…

du hast ja schon tolle Blüten in deinem Garten - wunderschöne Bilder
meiner ist noch nicht ganz so weit

Rosenbilder werde ich mir bei dir gern anschauen, vielleicht gibts noch ein paar wertvole Pflegetipps dazu, denn ich hatte mit Rosen bisher noch keinen richtigen Erfolg

LG Nicole