Dienstag, 28. April 2009

Gespräche unter Radfahrern

Zwerg 1 im Auto: " Mama...wenn ich das nächste Mal zum Opa fahre, dann nehme ich aber die Sonnenbrille mit......
..denn da fliegen voll die Windpocken rum beim Opa!
Echt Mama...... diese blöden Windpocken sind mir beim Radfahren ganz fies in die Augen geflogen und darum zieht der Opa auch immer die Brille an beim Radfahren!"


;O)

Lg
s.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Na, ist das nicht der Wahnsinn, wofür man diese Sonnenbrillen noch gebrauchen kann! ;-)
Typisch Kinder, zum Kringeln! ;-)

Liebe Grüße Melanie

andrella hat gesagt…

Wie süß!!! Aber mit der coolen Sonnenbrille ist Schluß mit den blöden Windpocken!!! LG andrella

Mila hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAA, hab ich auch schon gehört! Ganz gemeine, gefährlich Windpocken fliegen überall rum! Gott sei dank hat es hier heute geregnet, da kann man mal wieder gefahrlos auf die Straße gehen!

LG Mila

Meine Engel hat gesagt…

Kann ich auch nur empfehlen ... nichts hilft besser gegen fliegende Windpocken als eine Sonnenbrille. Echt klasse die Sprüche der Kleinen! LG Heike

Fips and Johnny hat gesagt…

Sehr süß :-)

LG Alex

Sunday Roses hat gesagt…

..."lach"...
LG
Beate

Romantische Welt hat gesagt…

*hihi*...endlich keine Überlegung mehr ob gegen die Windpocken impfen oder nicht. Da nimmt man einfach die Sonnenbrille mit und ist fein raus gegen die dummen Dinger! Superidee! Alles Liebe *Kerstin*

Lüttjepööks hat gesagt…

Süß. Leider kann man meist nicht alle Knaller, die die Kinder bringen, behalten!
Liebe Grüße
Sandra

Dekoherz hat gesagt…

Da wird die Pharmaindustrie aber nicht begeistert sein, wenn man diesen Windpocken mit einen so einfachen Mittel beikommen kann *lol*

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Schnitzen ;o)
Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

hihi :)