Samstag, 25. April 2009

Ratzefummel-Sucht

Ihr habt´s mal wieder geschafft!
Ihr habt mich infiziert und nu´ist kein Ratzefummel mehr sicher vor mir
und meinen beiden Klingen!

Und wo krieg´ ich jetzt auf die schnelle neues Rohmaterial her
um meiner neuen Sucht übers Wochenende nachzugehen???

Lg
s.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

...was für schöne stempel. machst du die nach vorlage oder kannst du frei hand so tolle motive zeichne...und..äh, schnitzen??!
staunendes frl. sewsie

Dekozauber hat gesagt…

die sind dir aber sehr gut gelungen,vor allem das kleine Reh und der Pilz gefallen mir am besten.Ich arbeite zwar in einem Schreibwarengeschäft,aber so auf die schnelle,kann ich dir auch nicht weiterhelfen.(lach)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Andrea

Sunday Roses hat gesagt…

...wow, ich bin gerade sprachlos, wie bekommt man sowas hingeschnitzt?
LG
Beate

Janine hat gesagt…

Was für wunderschöne STempel...klasse!
LG JAnine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Stempel werden ja immer perfekter, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Boahr sind die schön geworden! Ich liebe Bambi! andrella

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind ja oberklasse. So was könnte ich nicht. Bin da doch eher etwas grobmotorisch!

LG Sandra

Saskia hat gesagt…

Lovely stamps! Great work!

Greetings,
Saskia

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Nun ja - auch ich bin hin und wech von den neuen Stempeln und frage mich ernsthaft: WIE MACHST DU DAS???

Der Pilz ist toll, das kleine Reh ist toll, die Eule ist ebenfalls toll, na ja, und die anderen Stempels auch alle!!!!

Womit schnitzt Du an den Ratzefummeln herum? Und - ohne es unbedingt in Serienproduktion nachmachen zu wollen - wo bekommst Du die Vorlagen her?!

Ich schreibe ja gerne Briefe, und zwar auf die "altmodische Art und Weise" - mit Briefpapier und Füller - und mag es gern, die Briefchen etwas aufzuhübschen, bevor ich sie abschicke - und immer nur Aufkleber sind langweilig, und passende Stempel findet man auch selten bzw. zahlt sich dumm und dusslig daran --- Deine Idee finde ich total super und würde es auch gern einmal probieren, an einem Ratzefummel, mit einem lustigen Pilzmotiv, zum Beispiel ...

Nur --> WIE um alles in der Welt machst Du das???????????

:-)


Liebe Sonntagsgrüße
Katrin

polkadots hat gesagt…

Wie schön die geworden sind! Vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren, aber ich hab etwas Angst vor der Suchtgefahr...
LG
Stephie

Neike hat gesagt…

sowas schnitzt du selber?? ´Das stelle ich mir sehr mühsam vor.....sind super geworden !!

LG
Neike

Silvia hat gesagt…

...ich bin beeindruckt. Wie machst du das nur? LG Silvia

Nina hat gesagt…

hey hey super stempel das muss ich sagen hut ab .lg nina

Dekoherz hat gesagt…

Tut mir leid, ich kann nicht mit Nachschub dienen - unsere herum liegenden Radiergummis sind schon alle verschnitzt ;o)
Wirklich eine Sucht!

Das Rehlein gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße
Melanie

Home Romantik hat gesagt…

Hi,

was für schöne Motive du dir ausgedacht hast, da kann man der Fanasie freien Lauf lassen. Muss ich auch mal probieren.
Einen schönen Abend für dich.

LG Katja

Mila hat gesagt…

Ha, ich weiß wie Du Nachschub bekommst! Ich schick Dir alle hier zu findenden Radiergummis und bekomme dafür ein geschnitztes Teilchen von Dir....;-)

Toll!

LG Mila

Kiki hat gesagt…

Wow, die sind wirklich toll geworden! Ich glaub,ich muss auch mal wieder schnitzen. Her mit den Ratzefummel!
LG,
Kiki

was eigenes hat gesagt…

Wie genial!!! Ich war neulich auch kurz davor, aber beim R.ew.e gab's keinen passenden Ratzefummel :-) Und so bin ich unverrichteter Dinge wieder abgedüst und hab's seitdem vergessen...
ABER, jetzt! Jetzt muss ich unbedingt nochmal auf Ratzefummel-Suche gehen :-)
GLG BINE
PS...die zur zeit nicht zum email schreiben kommt. Melde mich!!! Versprochen!

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Meine Liebe!

Was habe ich mich über Dein Päckchen gefreut!Und ich sehe, ich wurde schon sofort mit Deiner neuen "Sucht" beglückt!! Die Stempel sind toll, Bambi ist der Hammer!! Die hast Du wunderschön gestaltet.
Wölfchen ist artig, ihm ist noch etwas übel von der Reise, aber er ist glücklich und geschafft hier angekommen! = )
Schön ist er!! = )
Ach ja ... *räusper*
Ich darf ja keine Schoki essen, aber bei den Schokolinsen, ich bitte Dich, wer kann da die Finger von lassen... ;o)*schmatz*

Und Flöhchen?
Ich durfte heute Morgen um 7:00h inter ihm her im Schlafanzug, weil er Nachbars Wiese irgendwie ansprechender fand! *grummel*

Das hat man nun davon, so viel zum Thema dank!

Meine Liebe, ich drück` Dich,

*silke*

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh...was hab ich da wieder tolles verpasst!!!!
kreisch, ich renn auch gleich in den nächsten laden und hol mir jede menge ratzefummel *ggggg*
dank dir, du liebe,
love, silke