Samstag, 18. April 2009

Wolfsbau gesucht! ...Und kalt ist´s.....

..sogar bitterkalt im Vergleich zu den schönen sonnigen Tagen, die hier wohl erst mal vorbei sind!*snüff
Mein ROT hat aber wenigstens den Regen gestoppt und so will ich nicht meckern!

Das Gute an dem Wetter ist allerdings, dass ich endlich mal wieder in mein Nähkellerchen gekommen bin. Da ich aber noch nicht ganz fertig bin, gibts erst mal nur einen ersten Teaser.


Zudem hatte ich auch endlich mal Zeit meine neue bzw. gebraucht gekaufte Sticki auszuprobieren und ich muss sagen.....

... erst hatte ich ein Unterfadenproblem, dass ich aber nach langem hin und her lösen konnte...


..welches sich danach aber leider zu einem Oberfadenproblem entwickelte. :O(
Aber das kriege ich auch noch in den Griff!

Jedenfalls enstand dadurch eine Stickerei, die für mich nicht brauchbar, für den Müll aber eigentlich zu schade ist!


Aber vielleicht kann ich ja mit der verunglückten "Wer hat Angst vorm bösen Wolf" Stickerei einem von euch, trotz des unschönen Stickbildes, eine Freude machen.

Wer also an dem Sticki Interesse hat, der schreibe einen Kommentar bis Dienstag abend und das Los entscheidet, in welchen Bau der böse Wolf reisen wird!

Lg
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh- ich finde den schön! Ich hätte ja auch voll gerne eine Stickmaschine, aber da gibts doch viele Pro und Kontras....
LG andrella

sööte Deern hat gesagt…

...ich komme niemals vom weg ab und erkenne schnell das böse...
...dehalb habe ich keine angst vorm bösen wolf ;))

lg kathrin
.. die bis eben noch im strandkorb die tolle sonne genossen hat.
jaaa, bei uns an der küste ist ist es immer noch sonnig!!!

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Verunglückt nennst Du das!?
*lach*

Also ich würde es nicht annähernd so entzückend hinbekommen, meine Liebe! = )

Und vor dem Wölfchen braucht nun wirklich keiner Angst zu bekommen... ;o)

Grüß` Dich ganz lieb,
*silke*

Dekozauber hat gesagt…

ich finde der Wolf schaut garnicht böse,eher traurig,weil er zu mir vielleicht möchte?
Zum Wetter kann ich nur sagen,das es bei uns auch den ganzen Tag geregnet hat und jetzt am abend hat es endlich aufgehört.
Liebe Grüße
Andrea

Sternenzauber hat gesagt…

Ich nehm sie - ich finde sie nämlich toll!
;o)

lg Ela

Mila hat gesagt…

Wie verunglückt? Du spinnst!!!!!! Die ist toll! Und sie würde sich super auf einem T-Shirt vom Großen machen....dummdidumm!

Ich puste morgen mal ein wenig norddeutsche Sonne zu Euch!

LG Mila

Mila hat gesagt…

Huhu, ich noch mal! Wetter.de sagt ab morgen bei Euch nur noch Sonne und unverschämte 6° mehr als bei uns vorraus!

Und nun husch ab ins Bettchen!

LG Mila

JANJUL hat gesagt…

grins.....
Mir gefällt er. Reihe mich gerne ein.
Ich muß mir doch noch eine Stickmaschine zu legen....

LG

Karin

was eigenes hat gesagt…

Ich hüpfe hiermit in den Lostopf und habe auch KEINE Angst vorm bösen Wolf :-)
Sieht super aus!
LG BINE

Christina hat gesagt…

Der sieht doch total schön aus! Und ich wüßte auch schon gut, was man damit machen könnte.... ;o)

lg, Christina!

Christina hat gesagt…

Ach ja, und hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen, und es wurde auch wieder schön warm. Und ab morgen solls noch besser werden. Da bedank ich mich doch mal ganz herzlich, denn ich glaube, das hast Du erreicht!! :o)

Christina