Sonntag, 12. April 2009

12 von 12 im April

Heute morgen fing alles quasi damit an...


Ratzfatz wurden alle Eier und Süßigkeiten gefunden, die der Osterhase so gut versteckt hatte.


Sogar für mich gab es ein kleines Schokohäschen im Grünzeug!


Und kann es sein, dass wir da noch einen Blick auf das fleißige Osterhäschen erblicken konnten?
Oder ist das wer anderes???


Danach mussten wir auch schon los! Wir waren zum Brunch geladen. Leider hatte ich die Kamera vergessen, aber wieder zuhause wurden wir von unseren Jungs ebenfalls zum Brunch eingeladen..


Wir machten alle zusammen eine kleine Radtour ...


und danach ging es in den Garten ...


und zum surfen zu den Nachbarn...


Und wie sagte es schon Bine:""Neue Zeiten brechen an"...immer wieder."" Auch bei uns!


Und während der Japanische Kirschbaum seine Blüten dem letzten Rest der Sonne entgegenhielt...

gab es zum Abschluss des Tages ein gepflegtes Bierchen mit den Nachbarn auf der Straße


... für die ganze Familie ;O)




Das wars von uns im April!

************

Und wer hat noch mitgemacht! Die super Liste gibt bei Caro

Ganz liebe Ostergrüße
s.

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wie schön - deine Bilder und deine Erlebnisse
danke, dass wir dabei sein durften

LG Nicole

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu,

sieht nach einem schönen Tag aus - das letzte Bild ist wirklich gelungen *lach*

lg Ela

Kiki hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!!!! Sieht auch nach einem herrlich entspannten Ostersonntag aus - ist das Wetter nicht ein Traum!!!
LG,
Kiki

Nähkitz hat gesagt…

Tolle Bilder!

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Und war noch ein Tropfen drin in der Flasche? Unser hat das auch mal gemacht... das Gesicht danach... herrlich.
LG
Kerstin

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht nach einem tollen Tag aus. Schön, dass du uns hast teilhaben lassen...
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ja, ich nehme mir immer wieder vor, nächsten Monat machst Du mit bei 12 von 12. Und wer hat wieder nicht drangedacht .... die liebe Heidi. Bei mir müssen am 11. die Alarmglocken leuten, damit ich es nicht vergesse. Ein Trost bleibt, ich kann mir die vielen schönen Bilder bei den Bloggerinnen ansehen. Ihr hattet ja einen schönen Ostersonntag. Das mit dem Bierchen zum Abschluss finde ich gut.

Liebe Grüsse und einen schönen Ostermontag wünscht Euch

heidi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Huch, dein Kleiner hat es ja ganz schön eilig. Ich denke aber, es besteht kein Suchtpotential. Dein schöner Henkelkorb animiert mich gerade, meinen auch mal wieder herauszuputzen.
Liebe Grüsse
Barbara

sööte Deern hat gesagt…

na denn prost, kleiner mann !!!

schöne bilder!!!

lg kathrin

schönen ostermontag !

mito. hat gesagt…

hihi - das letzte bild zeigt wohl auch 'neue zeiten' ... schöne bilder!
lg, mito

Raupptiere hat gesagt…

Tolle Bilder - auch ein Favorit ist das letzte Bild ;-)

was eigenes hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Also, ein richtig toller Tag!
Und ja...die neuen Zeiten...schön, oder?!
Noch ziemlich wackelig, aber es wird.
Noch einen schönen Ostermontag!
LG BINE
PS. hat er nach dem Bierchen wenigstens gut geschlafen??

Mila hat gesagt…

Ha, nach dem Bier konnte der kleine Mann dann wohl nicht mehr laufen!

LG Mila

JANJUL hat gesagt…

ich lach mich kringelig.... das letzte Foto ist ja putzig!!!!

LG

Karin

Ich bin Svenja hat gesagt…

Wow, das sieht nach einem actionreichem Osterfest aus!!!! Viel erlebt haben die Kleinen!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Dekoherz hat gesagt…

Ne, wäre mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass die langen Ohren fehlen!
Jetzt kommt wieder die Zeit mit einem Feierabendbier mit den Nachbarn und den Ratsch über den Gartenzaun - man trifft sich wieder, alle kommen aus ihren Winterschlafhöhlen :o)

Liebe sonnige Grüße
Melanie