Mittwoch, 22. April 2009

Grad wach geworden ...

...und schon muss die männliche Glücksfee an die Arbeit!
Ich hab ihn um die Schale herumgeführt, solange bis es ihm zu blöd war und er sich losgerissen hat. ;O)
Und dann hat unsere kleine Glücksfee ganz schnell zugepackt!

And the winner is..........


Liebe Silke, der Wolf braucht noch ein paar Daten zur Eingabe ins Navi, damit er den Weg zu dir findet!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ts, da schaut frau mal kurz nicht in Deinen Blog und dann gleich drei Posts auf einmal!

Die Verlosung war ja eine süße Idee...auch wenn ich nicht gewonnen habe! Ich hoffe der kleine Mann hat alles gut überstanden und ihm ist nicht mehr schwindelig!

LG Mila

Neike hat gesagt…

Hi MalinJo,

das Bild mit der kleinen Kinderfaust ist ja so reizend!!

Wir kommen zurück nach DE und ziehen nach NRW. ;O)

Liebe Grüße
Neike

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das ist eine süsse Idee zum Verlosen!!!!!!
So genial!!!
Grüsse dich von fern!!
GabIB.

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Ne, oder!?

*FREU!!!!!!!!!!!!!!!*

Das glaub` ich jetzt nicht, ha ha, ich habe den süßen Wolf gewonnen!! = )

Wie süß seid ihr denn? Na dann gib` dem kleinen Spatz einen gaaaanz dicken fetten Knutschi von der "Froschkönigin", der mit den viiiiiiiiiielen Fröschen und was sich da noch so im Teich tümmelt und ich wäre arg froh über das glückliche kleine Patschehändchen und den Gewinn!!! ;o)
*knutsch*

Kommt Ihr persönlich vorbei...? = P

Nein, schreib` Dir gleich meine Adresse und werde täglich den Postman abfangen...

Ich drück` Euch 2!!

*Silke*