Sonntag, 5. April 2009

Geschenk ist fertig...

...und wurde gestern überreicht!


Der Geschenkewunsch unserer Freunde lautete "Geld oder etwas für an die Wand als Deko".
Diese Aufgabe war nicht so einfach, da ich bislang weder das neue Haus, noch die neue Einrichtung kannte!


So gab es beides und ich glaube dem Hochzeitspaar hat unser Geschenk gefallen und sie haben sich sehr darüber gefreut!
Der Kranz hat einen Durchmesser von ganzen 60cm und wird wohl einen großen Haken an der Wand benötigen! ;O)

Die tolle Stickdatei dieses Vogelhäuschens ist übrigens ein Freebie und stammt von hier!
Den Häuschenschnitt habe ich mir selbst gebastelt.


Und.......Danke an alle, die unserem Großen gratuliert haben und uns wettermäßig die Daumen für unsere Waldparty gedrückt haben! Es hat geholfen! Es war ein toller Tag und Fotos dazu zeig ich euch morgen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Wunderschon!

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht so toll aus!!

LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...das ist ein wirklich unglaublich schönes Geschenk. Ich liebe ja Häuser in allen Varianten....so persönlich, einfach wundervoll. Kränze mag ich ja sowieso....also, wenn ich noch mal heirate ;o))...
LG
Beate

die Plötzies hat gesagt…

Einfach toll!

LG, Melanie

Home Romantik hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk und eine schöne bleibende Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.
LG Katja

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,

der Kranz sieht wunderhübsch aus :o)

Liebe Grüße, Tanja

Mila hat gesagt…

Ist der aber toll geworden! Da MUß sich das Brautpaar gefreut haben!

LG Mila

sonia hat gesagt…

Oh wie schön!
LG
sonia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Geschenk! Wirklich toll!!!!

liebe Grüße
Silvia

andrella hat gesagt…

Super tolle Idee! sieht soooo schön aus und ist ja auch sehr persönlich, wer sich da nicht freut....
LG Andrella

Claudia hat gesagt…

ein wunderschönes geschenk! ich denke, da war die freude bestimmt gross...würde sich bei uns auch gut machen ;-)

glg claudia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Kranz ist ja ein tolles Geschenk für ein Paar und sie werden ihn sicher in Ehren halten. Die Stickerei habe ich auch, ich wäre aber nie auf die Idee gekommen sie so umzusetzen. Sehr schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Romantische Welt hat gesagt…

Superschön. Also...äh...ich hätte dann auch gerne was für die Wand! Ist Dir auf jeden Fall toll gelungen! Alles Liebe *Kerstin*

Nicole (nicolection) hat gesagt…

mensch, habe ich viel verpasst bei dir
die Wimpel, die traumhaften Gartenbilder, wieder so eine tolle Geburtstagskrone
nachträglich die besten Wünsche für den 5-jährigen
und der Türkranz ist ja der Hammer, da wird sich das Brautpaar sicher freuen
viel Spaß auf der Hochzeit

LG Nicole

Silvia hat gesagt…

Da hast du Dir aber super viel Muehe gegeben...es sieht super aus! Wir sind dieses Jahr auch auf mehreren Hochzeiten eingeladen, ich bin schon fleissig am Nachdenken, wie ich die Geldgeschenke verpacke. LG Silvia