Dienstag, 7. April 2009

Auflösung

Für alle die genauso neugierig waren wie ich, kommt hier die Auflösung:


Wieso nur wußte Mila, dass mir sowas gefallen könnte :O))) ???
Schön... gell!!!

Lg
s.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohhhh wie schön das wurde mir auch gefallen ganz ganz süss.lg nina

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Malin Jo,

ich wünsche dir nur alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und möge das Glück nicht von deiner Seite weichen!!!!

...aber mit den tollen neuen Glückspilzen, ist das ja wohl selbstverständlich!!!

Lasse dich noch heute feiren und verwöhnen...einen wundervollen und sonnigen Geburtstag wünsche ich dir noch!!!

Alles Liebe Jasmin

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da gratuliere ich dir aber herzlich und mit diesen süssen Fliegenpilzen sollte es dir ja nie mehr ein Tischtuch davonwinden.
Liebe Grüsse
Barbara

traumschnitt hat gesagt…

Dann schließe ich mich doch beim gratulieren an. Die Glückspilze sind süß.

GLG Dana

Dekozauber hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag (zur Zeit haben viele aus der Bloggerwelt etwas zu feiern und bei dem Wetter macht es ja auch gleich viel mehr Spaß)
Liebe Grüße
Andrea

polkadots hat gesagt…

Wunderschön sind die!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!
LG
Stephie

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag ! Die Fliegenpilze sind ja süß; die würden mir auch gefallen !
Viele Grüsse
Sabrina

Biene hat gesagt…

Die sind ja richtig zauberhaft!

Ich schließ mich unbekannterweis auch den Glückwünschels an :O)

Liebe Grüße, Biene

mamas kram hat gesagt…

Na dann hattest du wohl Geburtstag. Nachträglich dazu alles Liebe und Gute! Mit diesen tollen Fliegenpilzen wird dir das Glück ja bestimmt zur Seite stehen...
Liebe Grüsse und frohe Ostern!
Doris

PS Danke für deine lieben Kommentare und fürs Verlinken