Freitag, 17. April 2009

Wieso bitte jetzt das?

Wer hat denn den Regen bestellt! Wer das Gewitter?


Dagegen hilft nur noch den Frühling wenigstens geschmacklich einigermaßen wieder herzustellen! Und genau das mache ich jetzt!



...und wer hilft mit den Frosch wieder hoch auf die Leiter zu schieben?
Vielleicht klappts mit ganz viel rot???
Also STOPPT den REGEN ! ZEIGT IHM ROT!

Das sollte doch nicht schwer fallen...oder?

Lg,
S.

Edit:
Und passend dazu hat der nette Mann von DPD mir gerade das hier vorbeigebracht! *freu


Meine neuen "Stoppt den Regen" Schuhe! ;O)

-----------------
Und wer macht alles mit ? Katja, Karin, Zottelminna, Alexandra, Kerstin und ganz unbewußt auch Bine ;O)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh, du hast die schönen Schuhe die zu schmal für mich sind....aber ich helfe mit den Frosch hoch zu schieben!

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Den Regen braucht die Natur dringend. Zumindest bei uns in Bayern. Da hilft nur zu hoffen, dass es bald wieder schön und warm wird. .... und den Teller sauber ausessen!

Liebe Grüsse

heidi

Home Romantik hat gesagt…

Halli hallo,

wunderbare Fotos und erst die Schuhe, die müssen dem Frosch doch auf die Sprünge nach oben helfen ;o)
Muss bei uns mal nach roten Dingen schauen, dann mache ich bei deinem Aufruf mit. Bei und scheint nämlich noch die Sonne und vielleicht hilft es ja, das es so bleibt!!!!

LG Katja

Fips and Johnny hat gesagt…

Das sind aber schöne Schuhe, die wären genau was für mich.

LG Alex

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich helfe dir kräftig beim schieben...und los...hau ruck :0)

Deine Schuhe sind ja wunderschön, wo hast du die denn bestellt...die möchte ich auch gerne haben !

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag...trotz Regen!!!

Liebe Grüße Jasmin

polkadots hat gesagt…

Ich mag deinen Schirm! Mit dem würd es mir auch gar nichts ausmachen wenn es mal regnet - aber grundsätzlich helf ich gerne beim Hinaufschieben! Mal schauen ob ich was rotes entdecke.

JANJUL hat gesagt…

So durch die Wohnung gerauscht, und alles fotografiert was rot ist...... Mal gugge obs hefe dud...

LG

Karin

Zottelminna hat gesagt…

Die Schuhe sind ja süß...
...hab grad rotes gepostet...♥

Liebe Grüße, Tanja

Kiki hat gesagt…

Da haben wir wohlnoch Glück hier imNorden,denn auch heute noch ganz vielSonnenschein,aber ich geh mal schnell für dich auf die Suche! Melde mich,wenn ich was für den Frosch gefunden hab!
LG,
Kiki

Alexandra hat gesagt…

...ich auch ;o)! Hatte zwar gestern Glück mit dem Regen, aber es ist so kalt geworden....also alles Rote geknipst und wird gleich hochgeladen!
Ich werde gleich mal Erdbeeren kaufen gehen, haben heute Markttag...*dumdidum*
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
Alex

Romantische Welt hat gesagt…

Ich, ich, ich! Ich mache auch bei der Zeig-dem-Regen-die-rote-Karte-Aktion mit! Das wäre doch gelacht, wenn wir den Burschen nicht das Weite suchen ließen. Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*