Freitag, 24. April 2009

Abendruhe!

Das ist mein Lieblingsplatz!

Abends, wenn die letzten Sonnenstrahlen in unseren Garten fallen.


Nachdem diese unglaubliche Ruhe im Haus einkehrt!
Die, wenn man ganz viel Glück hat auch 10-12 Stunden anhält!
:O)


Lg
s.

Kommentare:

Home Romantik hat gesagt…

Halli hallo,

wollte dich in deiner Ruhe mal kurz stören ;o) hihi..., die Liege habe auch und genieße es darin zu lesen und zu schlummern.

Viel Spaß noch.

LG Katja

Fips and Johnny hat gesagt…

Hübsches Plätzchen.

LG Alex

Kiki hat gesagt…

So einen Platz braucht Frau auch :)
Das sieht wirklich gemütlich aus.Habe heute vor lauter Begeisterung nur Blumen fotografiert,meine Liege hätte aber auch ein Foto verdient!
LG,
Kiki

linababe hat gesagt…

das sieht einfach wunderbar aus! allerdings ist es mir zur zeit noch zu kühl um abends draußen zu sitzen.
war die decke warm genug?

liebe grüße, lina

mamas kram hat gesagt…

Da sieht es wirklich sehr gemütlich aus! In diese wunderschöne Decke würde ich mich auch gerne kuscheln...
Ich hoffe, du kannst nicht nur heute Abend, sondern auch übers Wochenende ein paar ruhige Stunden auf deinem Platz geniessen!
Liebe Grüsse
Doris

Little Sewsie..! hat gesagt…

...dann will ich auch gar nicht lange stören...pssst...schönen feierabend;-))
vg,
frl. sewsie

pepelinchen hat gesagt…

Da würde ich nun auch gerne liegen und eingekuschelt in die Decke in die Sterne gucken :-) Ein richtiges Traumplätzchen hast Du da!

LG Petra

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Oh, an diesem traumhaften Platz würde ich auch gerne einmal träumen dürfen :). Bezaubernd schönes Plätzchen und die Liege schaut auch total gemütlich aus!!!

*total-neidisch-um-die-ecke-guck*

Dann wünsche ich Dir jetzt mal ein paar wunderschöne warme ruhige Abendstunden und ein tolles erholsames Wochenende!

Lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße,

Katrin

Neike hat gesagt…

Hey MalinJo,

oh ja , Ruhe ..und dann dieses Plätzchen.
Wer könnte da widerstehen??!!

Liebe Grüße
Neike

andrella hat gesagt…

Wie gemütlich! Also ein Bloggertreffen das wär doch mal toll! Schönes Wochenende - andrella ♥

Tausendschön hat gesagt…

ach, da würd ich mich aber auch zuuu gerne niederlassen...und wahrscheinlich nie wieder aufstehen *grins*
ganz liebe grüsse, silke

was eigenes hat gesagt…

...um den ich Dich seeeehr beneide!