Mittwoch, 31. Dezember 2008

Nicht so schönes am Jahresende! ;O(


Da hab ich mich doch so gefreut, dass ich hier mal was gewonnen habe!
Ganz süße Haarklammern....

und dann das....



...so aufgerissen und geplündert lag meine nachweihnachtliche Post im Briefkasten!
...mmmpf.....

...und zu komisch, dass das Motiv der lieb geschriebenen Karte, wie die Faust aufs Auge,
auf diese Gemeinheit passt! ;O(



So was Gemeines!

Lg
s.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Uaaaaaah!

Das kann ja wohl nicht war sein! Ich krieg die Krise!

Ich glaube, da werde ich der Post mal einen bitterbösen Brief schreiben. Und hoffen, dass er im Ganzen ankommt. < /ironie >

Liebe s., das tut mir so leid. Ich werde mal schauen, ob ich noch Rohmaterial im Haus habe und Dir neue Klämmerchen machen!

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes, neues Jahr!

Frau Traumberg hat gesagt…

P.S.: Und das Motiv war wegen der Verspätung gedacht... Aber dass es dann auch noch wegen eines Langfingers passen würde. Ich könnte heulen...

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh so was ist wirklich ärgerlich und eine Sauerei!
Da kann das neue Jahr ja nur besser werden.
LG Sandra