Dienstag, 23. Dezember 2008

Das vorletzte Türchen

Der Tannenbaum steht mittlerweile geschmückt im Wohnzimmer und das ganze Haus riecht herrlich nach Tannenduft.


Die letzten Pakete sind auch verpackt....


....aber ganz so trist sehen unserer Pakete nicht aus ;O) . Doch bei der Anzahl an Päckchen, die ich die letzten so Tage verpackt habe, wurde die Lust und die Verpackungsqualität zusehends schlechter! Trotzdem.... Geschenkpapier habe ich schon noch benutzt!*grins

Jetzt fehlt nur noch die Fahrt in den Supermarkt um auch den Kühlschrank zu füllen! Und genau dahin werde ich jetzt fahren!
Sollte ich allerdings im Weihnachtsschlamm verloren gehen und morgen bis spätestens 20h nicht die letzte Tür eingeworfen haben, so gebt doch bitte eine Suchmeldung auf! ;O)

Und zum guten Schluss kommt hier mein vorletztes Türchen !


Liebe Grüße und euch noch viel Spaß bei den finalen Weihnachtsvorbereitungen!
S.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Wow, Du bist echt tüchtig. So um uns herum haben sich ja schon viele in die Weihnachtsferien bzw. Blogstillstandszeit verabschiedet. Aber ich werde auch noch morgen das letzte Türchen bei Dir bewundern!

Also, hab es gut und schon mal vorab: frohe Weihnachten!

*Svenja*

Alexandra hat gesagt…

Ich wünsche Dir jetzt schon einmal schöne Feiertage!! Genießt die ruhigen Tage und die Zeit zusammen!!
Liebe Grüße
Alex

mila hat gesagt…

Ja, mensch da hast Du ja viele Pakete gepackt! *kicher*

Hach, schade.....morgen ist das Adventsbloggen schon vorbei!

LG Mila

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Malin Jo,
dass Du bei drei Kindern noch soviel Zeit und Energie für so viele schöne Dinge aufbringst, finde ich absolut bewundernswert. Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und ein wundervolles Jahr 2009!
Alles Liebe *Kerstin*