Sonntag, 7. Dezember 2008

Bambi, Klopfer und ein Elefant!


Wie versprochen werfe ich hier noch ein paar Fotos ein und zwar zuerst das von meinem Nikolausstiefel-Inhalt!
Eine Flasche Amarula! Mmmmh.....wie freue ich mich heute auf ein Gläschen davon auf Eis!
Falls keiner Amarula kennt.... der schmeckt ähnlich dem Baileys, meiner Meinung nach aber noch besser! Und wer den Film aus den 50ern "Die Wüste lebt" gesehen hat, der mit den besoffenen Tieren..... die haben nämlich genau diese Amarula Früchte gemampft, von denen ich mir heut abend ein Gläschen genehmige!
Dazu gabs noch eine Tafel Schokolade und das Bambi und Klopfer Shirt habe ich mir ehrlich gesagt gestern noch selbst geschenkt!
Das hing doch tatsächlich bei H&M in meinem Weg und wollte unbedingt mit!
Vor dem ersten Ausgang müssen die beiden aber wohl noch Bekanntschaft mit dem Bügeleisen machen!

Und dann habe ich gestern noch dies hier geschafft!


Einen Glückspilz für das erste Baby meiner besten Freundin, die ich morgen besuchen werde!
Bin ja sooo gespannt auf das kleine Würmli und wünsch ihr alles Glück dieser Erde!!!
(...Mensch ist das bei uns schon wieder lange her.... wie doch die Zeit vergeht!)


Zugegeben, die Idee des Glückspilz-Bildes stammt leider nicht von mir sondern von "mein-liebstes" und der Igel ist ein Motiv einer Stickdatei von Kunterbunt-Design. Ich hoffe ihr beide nehmt den Ideenklau nicht übel!

...ich höre den Amarula schon leise rufen..... daher wünsche ich euch noch einen schönen Wochenendausklang.
Bis morgen zu Tür Nummer 8!

Kommentare:

Remus-Adrian M. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ElaLou hat gesagt…

Moin S. n na wie gehts dir heut ( Amarula mäßig ).
das zeug is aber auch verdammt lecker...
das geschenk für deine freundin is ja süß geworden.ja es ist schon sehr lange her bei uns, aber ich bin da nicht all zu traurig drüber. Ich halte gerne so ein würmchen im arm aber möchte es nicht mehr mein eigen nennen, habe lange den schlaflosen nächten nachgesehnt und bin glücklich mit dem was ich jetzt habe.
also belassen wir es auch dabei.
aber allen die es noch vorhaben alles gute natürlich dabei !!
Liebe Grüße m.

MalinJo hat gesagt…

Vom Amarula her geht es mir gut. Schließlich habe ich ja nicht die Flasche geköpft sondern mir lediglich ein Gläschen gegönnt.
Aber der Schlafmangel ist groß!
Zwerg drei hat die Nacht über nur geschrien.....Das zum Thema schlaflose Nächte!
Bin ich froh wenn der Herr alle Zähne hat!
;O)
Grüße
s.

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu,

das Geschenk ist ja supersüß geworden, da würde ich mich auch drüber freuen. Ich liebe Fliegenpilze... ;o)

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, deinen Blog hatte ich bisher noch garnicht gekannt. Gefällt mir sehr gut, da komme ich sicher öfters mal vorbei. :-)

Zu deiner Frage nach dem Micorcounter.
Geh auf die Seite http://www.microcounter.de/index.html und melde dich an. Du kannst dir dann aus verschiedenen kostenlosen "Counter-Outfits" eins auswählen das dir gefällt. Ich glaube dann wurde nur noch meine Blog-Adresse gefragt, wenn du die bestätigst wird der Account erstellt und du bekommst einen HTML-Code, den du in deinem Blog unter HTML/JavaScript einfügst. Das sollte es gewesen sein...
Du kannst dich aber gerne nochmal melden falls es nicht funktioniert. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Biene hat gesagt…

Das ist ja ein total liebes, schönes Bild!!!
Da hat sich die Mama bestimmt sehr drüber gefreut und die Kleine wird´s auch irgendwann würdigen.

Liebe Grüße, Biene