Donnerstag, 18. Dezember 2008

Ein 12 Uhr Frühstück und das 18.Türchen

Soooo....
zwei Drittel der Kids sind im Kindergarten, ein Drittel im Bett, der Wocheneinkauf ist erledigt und im Kühlschrank sowie den passenden Schränken verstaut..... Der Supermarkt fast leer gekauft.... und der Einkaufswagen mal wieder so voll, dass man den Wagen kaum um die Ecke schieben konnte!
Tja.... allein zwei Megapakete Windeln puschen halt das Leergewicht so eines Einkaufswagens enorm hoch!


Und jetzt gönn´ ich mir endlich mein gemütliches Frühstück.
Es ist zwar schon nach 12h...aber egal... Frühstücken geht schließlich immer! Und so ein leckeres frisches Brötchen mit selbst gemachter Marmelade von meinem Papa ist schon was!

Dann wie immer die Türe! Diesmal von einem alten englischen Bus, der hier in der Nähe auf einem Erdbeerfeld steht!


Leider gibts da aber derzeit kleine Erdbeeren, dafür aber Tannenbäume, doch die schmecken nicht so gut! ;O(

Und mit dem Blick auf meine neuen Christbaumkugeln, die ich im Das Depot einfach nicht liegen lassen konnte, entlasse ich euch bis morgen zu Türe Nummer 19!


Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

s.

Kommentare:

mila hat gesagt…

Hmmm, sieht lecker aus! Und was ist das denn für eine tolle Kanne? Bin ganz neidisch!

LG Mila

PS: Und immer dran denken, es kommt immer auf die Zubereitung an. Mit dem passenden Rezept schmecken bestimmt auch Tannenbäume! :-)

MalinJo hat gesagt…

Hi Mila...
solltest du dazu ein leckeres Rezept finden, dann wäre ich vielleicht sogar bereit das mal auszuprobieren!
*lach

Melanie hat gesagt…

Der Erdbeerbus sieht aus, als ob das MalinJo-Schriftchen direkt darauf stünde :o)

Und Tannenbäume zum Verzehr? Ne danke, da nehm ich dann doch lieber Dein Marmeladebrötchen (oder Marmeladesemmel, wie es bei uns heißt) - aber das wird schon verschwunden sein ...

Liebe Grüße und bis morgen,
Melanie

ElaLou hat gesagt…

naja zum frühstücken is es jetzt ein bißchen zu spät, aber ein brötchen paßt ja immer- auch mit marmelade.grade wenn sie selbstgemacht ist.
meine pilzige mitbewohnerin wurde schon sehr bestaunt... und glaub mal nich von wem - ja von meinem GöGa, er findet sie sehr hübsch und gelungen.Na wenn das mal kein Lob ist..
schönen ruhigen abend noch wünscht m.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ganz süße Kugeln!
Ich freu mich auch schon wieder auf die Erdbeerzeit ;))
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

A L A L I D A hat gesagt…

Heh, die Baumkugeln habe ich gestern auch schon in der Hand gehalten. Konnte mich aber doch noch beherrschen. Nun bereue ich es, die sind einfach wunderschön!
LG Lidia