Mittwoch, 3. Dezember 2008

Es schneit, es schneit......

...
kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt
sieht wie GEPUDERT aus ...
Und prompt kommt auch schon das dritte Türchen
an einem zauberhaften Häuschen (Datei Stickbär)!

Und tatsächlich... bei uns schneit es und das ist in unserem Breitengrad schon fast eine Sensation, was man leider auch zu deutlich an dem Fahrverhalten der meisten Autofahrer bemerken kann!















Und wenn Engel um diese Jahreszeit in unserem Garten schlafen, dann sehen sie einfach zu bezaubernd aus!



Ursprünglich war dieser Schlitten ja nur zur Deko gedacht.

Ja.... sowas findet man bei uns im Sommer
auf dem Sperrmüll ...
und Frau findet natürlich
für sowas immer eine Verwendung...
auch wenn der Winter
zu dieser Zeit noch weit weg schien!

Wenn es weiter so schneit...... wer weiß...

vielleicht bekommt der gute alte Schlitten
ja heute tatsächlich nochmal Beachtung von zwei
Männchen in Skianzügen.




Und was habe ich mir eben noch schnell gekauft um dem gefürchteten Winterblues
erst gar keinen Einlass in unser Haus zu gewähren
........

...einen Strauß wunderschöner Rosen!

Euch allen einen schönen verschneiten Mittwoch!!!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ui, noch eine Sperrmüll-Sammlerin! Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt. Darf ich Dich verlinken? Dann komm ich gerne öfter vorbei. Schön ists bei Dir
LG
Mel

mila hat gesagt…

Oh was für einen schönen Blog habe ich den hier entdeckt? Und Du hast ja auch einen Adventskalender!!! Darf ich Dich bei mir unter den Adventsbloggern verlinken?

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

Klar dürft ihr mich verlinken!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und werde gleich mal bei euch rumstöbern kommen! ;O)
Lg
s.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Deine Winterimpressionen sehen so schön aus. Bei uns regnet es mal wieder nur.
Das heutige Türchen gefällt mir sehr gut. So ein süßes Häuschen!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

BINE hat gesagt…

Liebe S., VIELEN LIEBEN DANK für Deinen lieben Kommentar bei mir! Du hast einen wunderschönen Blog, den ich gerne verlinken würde...wenn's OK ist?! Darf ich denn auch fragen, in welchem Teil NRW's Du lebst?! Vielleicht sind wir ja Nachbarinnen?! ;-)
GLG, Bine

BINE hat gesagt…

Nee, oder?! Kennen wir uns?!?!
Schick mir doch mal bitte eine mail...wenn DU magst an post(at)leolino-design(punkt)de.
LG, BINE