Donnerstag, 11. Dezember 2008

Das 11. Türchen und neue Aussichten!

Mein Blick auf das 11. Türchen ist mit ein wenig Wehmut verbunden, denn das wird sich wohl leider erst wieder im Sommer öffnen. Aber wenn...... dann sind wir hier wieder ein täglicher Stammgast!
Und jetzt ratet mal was das hier wird?? Na, Mila und Elalou.... erkannt?

Mehr zeig ich wenn ich komplett fertig bin.
Doch heute werden die Pinsel mal in die Ecke verbannt, denn heute abend fahre ich das neue Baby meiner Freundin anschauen!!! Leider hatte das am Montag nämlich nicht geklappt!


Und diese neue Aussicht muß ich euch auch noch zeigen! Das wird mein eigenes kleines Reich werden! Ein Reich, wo ich meine Pinsel, Nadeln und Farben auch einfach mal liegen lassen darf! Mein Liebster ist ganz fleißig und arbeitet in seinen wenigen freien Minuten hier an meinem Räumchen!

Zugegeben es wird nur ein 8qm kleiner Raum im Keller ohne Tageslicht, aber ich hoffe, dass ich mit diesen neuen Tageslicht Glühbirnen da doch ganz gutes Licht rein bekomme. Bislang habe ich meinen Kram ja immer im ganzen Haus verteilt. Die Malsachen blockieren z.B. derzeit den Wohnzimmertisch und im Schlafzimmer verwüsten Stoffberge, das Bügelbrett und Nähsachen das Bild.
Jedenfalls habe ich für mein kleines Reich schon mal dies hier gekauft!


Eine wunderschöne Pip Studio Tapete, in die ich mich im September in Middelburg im Laden Decorette verliebt habe. Die soll an die Wand hinter meinen Schreibtisch kommen!
Mensch..... wenn doch mein herzallerliebster GöGa schon weiter wäre .... Aber ich will ja nicht hetzen... freue mich ja so, dass er das für mich umbaut!
Von der 10m Rolle Tapete bleibt sicher eine Menge übrig, da ich die ja nur für eine Wand brauche! Den Rest wollte ich bei Ebay einstellen oder wenn von euch einer Interesse daran hat, dann meldet euch!

Lg
s.

Kommentare:

mila hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich weiß was das ist! Und ich freu mich schon! Aber laß Dir bloß Zeit!

Auf die Erdbeeren freu ich mich auch schon wieder...so hat halt alles seine Zeit, das finde ich schön!

LG Mila

PS: Ich beneide Dich um Dein Räumchen! Davon träume ich auch, aber das wird wohl auch ein Traum bleiben!

Lüttjepööks hat gesagt…

Was ist das denn für eine wunderwunderschöne Tapete? Ja, ein eigenes Reich und sei es noch so klein, ist was feines. Bin auf das Ergebnis gespannt.

LG Sandra

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, die Erdbeerzeit....sind ja nur noch ein paar Monate!

LG *Svenja*

ElaLou hat gesagt…

oh malin...lass dich drücken.. na klar weiß ich was das ist. oh erdbeeren, ja lecker, da kann man ja soviele leckere sachen machen, erdbeereis, erdbeerfruip, erdbeeren pur, erdbeershake... ohje jetzt muß ich aufhören mir läuft ja schon das wasser im mund zusammen.
lg m.